Gelöst
Verfügbarkeitscheck falsch - somit keine Online Buchung möglich
vor 9 Monaten
Guten Abend
ich würde gerne über die Telekom direkt einen 250Mbit Vertrag online buchen (Corporate Angebot geht nur online zu buchen). Der Verfügbarkeitscheck der Telekom Website ergibt allerdings bei mir: "Magenta Zuhause ist mit bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload verfügbar."
Am Telefon wurde mir jedoch mehrfach von 2 Berater/Techniker der Telekom zugesichert, dass ich einen Anschluss bis 250Mbit bekommen kann. Anscheinend liefert der Verfügbarkeitscheck ein falsches Ergebnis.
Können Sie bitte den Telekom Verfügbarkeitscheck richtig stellen und mir somit einen online Vertragsabschluss bei Ihnen ermöglichen?
Vielen Dank
597
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
3
850
0
3
1322
0
10
1498
0
3
vor 7 Monaten
642
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hi, die Bestellung ist seit heute nun online möglich. 250Mbit wird angeboten!
Vielen Dank, echt super Support!
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für die gute Rückmeldung @emilmbo! 🙌
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von