Gelöst

Verfügbarkeitscheck falsch - somit keine Online Buchung möglich

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

ich würde gerne über Check24 einen Telekom-Fiber-Vertrag buchen. Der Verfügbarkeitscheck der Telekom Website ergibt allerdings: "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar." Am Telefon wurde mir mehrfach von einem Berater/Techniker der Telekom zugesichert, dass ich einen ganz normalen MagentaZuhause Anschluss nutzen kann - der Verfügbarkeitscheck liefert ein falsches Ergebnis. Es wurde alles kontrolliert - es ist kein Problem, ich hätte auch sofort einen Vertrag abschließen können. Es liegt sogar bereits Anschlussdose und ONT der Telekom in der Wohnung.

 

Können Sie bitte Ihren Verfügbarkeitscheck richtig stellen und mir somit einen Vertrag bei Ihnen ermöglichen? (über Check24, da ich den Cashback gern nutzen würde)

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

199

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @CSharp, vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🥰

     

    Mir ist auch nicht ersichtlich, was da los war. Dennoch freut es mich, dass es jetzt klappt.

    Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne.

     

    Ich drücke die Daumen, dass es auch mit Check24 klappt🍀.

     

    Vielen Dank für die Hilfe @Marcel2605. 😍

     

    Liebe Grüße Aileen L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von