Gelöst
Verfügbarkeitscheck falsch - somit keine Online Buchung möglich
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich würde gerne über Check24 einen Telekom-Fiber-Vertrag buchen. Der Verfügbarkeitscheck der Telekom Website ergibt allerdings: "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar." Am Telefon wurde mir mehrfach von einem Berater/Techniker der Telekom zugesichert, dass ich einen ganz normalen MagentaZuhause Anschluss nutzen kann - der Verfügbarkeitscheck liefert ein falsches Ergebnis. Es wurde alles kontrolliert - es ist kein Problem, ich hätte auch sofort einen Vertrag abschließen können. Es liegt sogar bereits Anschlussdose und ONT der Telekom in der Wohnung.
Können Sie bitte Ihren Verfügbarkeitscheck richtig stellen und mir somit einen Vertrag bei Ihnen ermöglichen? (über Check24, da ich den Cashback gern nutzen würde)
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
199
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
595
0
11
843
0
3
1320
0
10
1493
0
3
vor 5 Monaten
630
0
2
Akzeptierte Lösung
Aileen L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CSharp
vor 2 Jahren
Hey @CSharp, vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🥰
Mir ist auch nicht ersichtlich, was da los war. Dennoch freut es mich, dass es jetzt klappt.
Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne.
Ich drücke die Daumen, dass es auch mit Check24 klappt🍀.
Vielen Dank für die Hilfe @Marcel2605. 😍
Liebe Grüße Aileen L.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.