Gelöst

Verfügbarkeitscheck

vor 6 Jahren

Der DSL verfügbarkeitscheck auf der Telekom Seite liefert mir seit ein paar Wochen das Ergebnis, dass hier keinerlei Anchluss möglich ist und bietet mir einen LTE Tarif an (der hier tatsächlich nicht möglich wäre...).

Komischerweise habe ich aber einen (und das schon lange) DSL Anschluss.
Bei meinen Nachbarn (links max. 50MBit/s; rechts max. 100MBit/s) funktioniert die Datenbankanfrage problemlos.

 

Ich bitte darum diesen Fehler zu korrigieren, da ich diese Prüfmöglichkeit regelmäßig nutze um herauszufinden, wann endlich einmal mit einer höheren Geschwindigkeit gerechnet werden kann.

Unbenannt.PNG

243

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hey @riess.dittelbrunn,

    vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. Fröhlich

    Die Anzeige der Verfügbarkeit wurde angepasst und es wird wieder korrekt angezeigt. Fröhlich

    Schönen Sonntag Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

3

Gelöst

in  

213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1098

0

1