Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verfügbarkeitscheck
vor 6 Jahren
Der DSL verfügbarkeitscheck auf der Telekom Seite liefert mir seit ein paar Wochen das Ergebnis, dass hier keinerlei Anchluss möglich ist und bietet mir einen LTE Tarif an (der hier tatsächlich nicht möglich wäre...).
Komischerweise habe ich aber einen (und das schon lange) DSL Anschluss.
Bei meinen Nachbarn (links max. 50MBit/s; rechts max. 100MBit/s) funktioniert die Datenbankanfrage problemlos.
Ich bitte darum diesen Fehler zu korrigieren, da ich diese Prüfmöglichkeit regelmäßig nutze um herauszufinden, wann endlich einmal mit einer höheren Geschwindigkeit gerechnet werden kann.
243
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
1
vor 2 Jahren
1098
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.
Die Anzeige der Verfügbarkeit wurde angepasst und es wird wieder korrekt angezeigt.
Schönen Sonntag
Viele Grüße
Marita S.
1
0