Gelöst

Verfügbare Bandbreite um 30 MBit gefallen

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekomteam, ich habe in November/Dezember 2018 einen neuen Tarif gewählt (Magenta L) und hatte bis vor einpaar Wochen eine super Leitung (104 MBit). Doch dann begannen die Verbindungsfehler und ständige Internetausfälle. Ich muss dazu sagen, dass ich das noch nie in dem Maße hatte wie zu diesem Zeitpunkt. Jetzt hat sich die Verbindung wieder stabilisiert.... und die Verfügbare Bandbreite hat sich leider verringert. 

 

Nun meine Frage an euch, wie so ein Unterschied, nach Monaten plötzlich  vorkommen kann und die Geschwindigkeit um rund 30 MBit abfällt?!

 

-Router vom Strom genommen habe ich schon Zwinkernd

 

Liebe Grüße!

249

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @AK81galvanisch ist die Leitung io. jetzt sollte es wieder passen. Daich kein Signaturkabel messe, welchen Router hast Du und ist der Splitter noch drin?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Chill erst mal

     

    Meine Benutzeroberfläche sagt/zeigt, dass alles wieder in Ordnung ist Fröhlich 

     

    vielen Dank 🙏 @Chill erst mal

     

    und einen schönen Sonntag:)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14212

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2976

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4277

0

4