Verfügbarkeit Hybrid XXL Corporate Benefits wiederwprüchlich
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
ich würde gerne auf den MagentaZuhause Hybrid XXL wechseln. Da ich die Möglichkeit habe, den Tarif über Coroprate Benefits zu buchen, wollte ich dies gerne dort tun. Allerdings steht der Tarif dort nach der Verfügbarkeitsabfrage nicht zur Auswahl.
Wenn ich jedoch einen Tarifwechsel über die App oder die Telekom-Webseite anstoße, ist der Tarif dort buchbar.
Bei der CB-Hotline wurde mir nur gesagt, dass ich das Buchen kann, was mir angezeigt wird oder ich es nochmal in ein paar Wochen testen soll, der Tarif also aktuell grundsätzlich nicht buchbar ist.
Was stimmt denn nun? Ist der Tarif bei mir Verfügbar oder nicht? Welche Verfügbarkeitsabfrage stimmt?
Viele Grüße
54
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
932
0
1
vor einem Jahr
291
0
2
136
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 22 Tagen
Was die CB Seite dir nicht anzeigt, kannst du nicht buchen.
Thema damit durch.
Egal woran es scheitert, du siehst es da nicht, also kannst es nicht buchen und somit erledigt.
Die CB Seite erhebt keinen Anspruch darauf, dass vollständige Sortiment abzudecken.
0
vor 22 Tagen
Hallo @stv ,
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass ich dich direkt erreicht habe.😊
Wie besprochen, bin ich einmal auf die Fachabteilung mit deinem Anliegen zugegangen. Leider kann auch ist Stand heute nicht auf die Hybrid Variante XXL umstellen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.✌️
Viele Grüße
Svenja
3
von
vor 22 Tagen
Hallo Svenja,
vielen Dank für deinen spontanen Anruf und das angenehme Gespräch.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Viele Grüße
von
vor 19 Tagen
Hallo @stv ,
hier bin ich wie versprochen. 🤗
Ich habe die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten, dass die Kapazitäten der Mobilfunkzellen vor Ort leider nicht ausreicht um den XXL anbieten zu können.
Viele Grüße
Svenja
von
vor 10 Tagen
Hallo @Svenja P. ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann hoffe ich, dass die Kapazitäten in der nächsten Zeit ausgebaut werden.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von