Verfügbarkeit Hybrid XXL Corporate Benefits wiederwprüchlich

vor 6 Stunden

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf den MagentaZuhause Hybrid XXL wechseln. Da ich die Möglichkeit habe, den Tarif über Coroprate Benefits zu buchen, wollte ich dies gerne dort tun. Allerdings steht der Tarif dort nach der Verfügbarkeitsabfrage nicht zur Auswahl. 

Wenn ich jedoch einen Tarifwechsel über die App oder die Telekom-Webseite anstoße, ist der Tarif dort buchbar.

Bei der CB-Hotline wurde mir nur gesagt, dass ich das Buchen kann, was mir angezeigt wird oder ich es nochmal in ein paar Wochen testen soll, der Tarif also aktuell grundsätzlich nicht buchbar ist.

Was stimmt denn nun? Ist der Tarif bei mir Verfügbar oder nicht? Welche Verfügbarkeitsabfrage stimmt?

Viele Grüße

40

3

    • vor 5 Stunden

      Was die CB Seite dir nicht anzeigt, kannst du nicht buchen.

      Thema damit durch.

      Egal woran es scheitert, du siehst es da nicht, also kannst es nicht buchen und somit erledigt.

      Die CB Seite erhebt keinen Anspruch darauf, dass vollständige Sortiment abzudecken. 

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo @stv ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass ich dich direkt erreicht habe.😊

       

      Wie besprochen, bin ich einmal auf die Fachabteilung mit deinem Anliegen zugegangen. Leider kann auch ist Stand heute nicht auf die Hybrid Variante XXL umstellen.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.✌️

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo Svenja,

      vielen Dank für deinen spontanen Anruf und das angenehme Gespräch.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...