Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
vergebliches Warten auf Einrichtung von Internet und Festnetz-Bauherrenservice hilft auch nicht weiter
vor 3 Jahren
Ende 10/ 2021 sind wir in unser neues Haus gezogen, im Mai 2021 haben wir bereits über den Bauherrenservice einen Telefon-und Internetanschluß beantragt; zum Einzug hat uns die Telekom ein Magenta zuhause Schnellstart Set zur Verfügung gestellt, weil der Telefonanschluß bis dahin nicht erfolgt ist; immerhin haben wir eine Internetanbindung je nach Wetter gut oder schlecht-- aber das stellt für die Telefonie keine Lösung dar-seit Wochen haben wir im Haus so schlechten Handyempfang, dass ich zum Telefonieren immer vor die Tür muß und eingehende Anrufe verpasse- jetzt läuft das Schnellstarterset in 1 Woche aus. Man kann zwar einen Datenpass buchen, aber mit 4 GB komme ich nicht weit, weil ich den Anschluss auch beruflich brauche. Bereits im Dezember wurde unser Fall beim Bauherrenservice eskaliert, was bisher aber nur dazu geführt hat, dass ich in große Abständen per SMS gefragt werde, ob sich der Subunternehmer bei uns gemeldet habe, der den Anschluss fertig stellen soll- ich bin echt ratlos, was ich jetzt noch anstellen soll
Auf SMS von mir an den Bauherrenservice erfolgt keine Reaktion...
Ich überlege schon, ob ich nicht über Österreich einen Anschluß bekommen kann, da wir nicht weit von der Grenze wohnen
Wer kann weiterhelfen?
706
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3055
0
3
326
0
2
vor 3 Jahren
1557
0
2
1069
0
3
vor 4 Jahren
1673
0
4