Solved
Verknüpfen von Festnetzvertrag und Telekom Login geht nicht
2 years ago
Hallo Community,
Ich versuche seit geraumer Zeit mein Festnetzvertrag in der MagentaApp einzubinden. Bisher erfolglos.
folgendes Vorgehen führte bisher nicht zum Erfolg:
1. Telekom Login eingerichtet
2. Login im Kundencenter via Browser mit Email und Passwort des Telekom Logins. dort sehe ich dann keinen Festnetzvertrag.
wenn ich mich über die Zugangsnummer am Kundencenter anmelde sehe ich den Festnetzvertrag.
wozu ich jetzt einen Telekom Login benötige wenn ich im Kundencenter eh nichts sehe ist mir unklar.
3. MagentaApp heruntergeladen und mit Telekom Login angemeldet zeigt auch nichts an.
Bisher zu viele Stunden mit sinnfreien Anmeldungen verbracht ohne Erfolg. Letzter Versuch ist die Anmeldung hier in der Community.
Ist jemandem dieses Problem bekannt und hat einen Lösungsvorschlag für mich?
159
0
2
This could help you too
235
0
3
326
0
2
362
0
2
404
0
3
78
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen.
Hier wird es gut beschrieben, wie man es am besten macht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Bei mir hatte es super geklappt, als ich es mit einer anderen E-Mail-Adresse gemacht habe und erst den Festnetzvertrag eingefügt habe und dann die Mobilfunkverträge.
Zur Not mal einen anderen Browser verwenden.
0