Verknüpfung von Festnetz und Mobil

vor 5 Jahren

Wo finde ich die Einstellung von der Verknüpfung von Festnetz und Mobil.

Besten Dank im Voraus P. R.

274

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Engel-2,

     

    es geht um die Verknüpfung der Verträge im Kundencenter?

     

    Wird dir unter https://kundencenter.telekom.de bereits dein Festnetzvertrag angezeigt?

    Wenn ja, dann kannst du einfach unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen.

     

    Wenn dir nicht der Festnetzvertrag angezeigt wird, solltest du dich zunächst abmelden und dann mit deinem Festnetzlogin anmelden, da über diesen die Verknüpfung gestartet werden muss.

    Wenn dabei Hilfe benötigt wird, gerne Bescheid geben.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Engel-2 

    Welche Fehlermeldung kommt denn genau in der MeinMagenta-App?

    Hast du schon mal versucht. ein anderes Passwort unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml zu vergeben?

     

    Wenn das nicht hilft, könntest du in den Handy-Einstellungen testweise mal einen anderen Browser als Standard-Browser einstellen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Engel-2,

    schön, dass Sie sich hier bei uns melden.

    Ich persönlich hatte auch einmal das Problem, dass mein Passwort nicht akzeptiert wurde. Es hatte geholfen, den Cache der App zu löschen und dann hatte es funktioniert. Vielleicht hilft das hier auch schon weiter? Falls nein, wäre es interessant zu erfahren, welche Meldung erscheint, wie von @Mikko gefragt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von