Verknüpfung von Festnetz und Mobil
vor 5 Jahren
Wo finde ich die Einstellung von der Verknüpfung von Festnetz und Mobil.
Besten Dank im Voraus P. R.
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vor 5 Jahren
Hallo @Engel-2,
es geht um die Verknüpfung der Verträge im Kundencenter?
Wird dir unter https://kundencenter.telekom.de bereits dein Festnetzvertrag angezeigt?
Wenn ja, dann kannst du einfach unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Wenn dir nicht der Festnetzvertrag angezeigt wird, solltest du dich zunächst abmelden und dann mit deinem Festnetzlogin anmelden, da über diesen die Verknüpfung gestartet werden muss.
Wenn dabei Hilfe benötigt wird, gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Mikko
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vor 5 Jahren
Hallo @Engel-2 ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erst mal vielen Dank.
Ich habe die Verknüpfung in meinen Einstellungen eingetragen.
Primär geht es mir darum das ich MyMagenta-App in meinem
Smartphone (Huawei P 10 lite) nicht anmelden kann.
Er nimmt das Passwort vom Kundencenter nicht an.
Ein Kollege von Ihnen hat mir neulich gesagt das ich diese
Verknüpfung vornehmen muss.
Das Passwort vom Kundencenter funktioniert vom PC aus tadellos.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Engel2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Engel-2
Welche Fehlermeldung kommt denn genau in der MeinMagenta-App?
Hast du schon mal versucht. ein anderes Passwort unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml zu vergeben?
Wenn das nicht hilft, könntest du in den Handy-Einstellungen testweise mal einen anderen Browser als Standard-Browser einstellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
schön, dass Sie sich hier bei uns melden.
Ich persönlich hatte auch einmal das Problem, dass mein Passwort nicht akzeptiert wurde. Es hatte geholfen, den Cache der App zu löschen und dann hatte es funktioniert. Vielleicht hilft das hier auch schon weiter? Falls nein, wäre es interessant zu erfahren, welche Meldung erscheint, wie von @Mikko gefragt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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