Gelöst

Verknüpftes Spotify Konto ändern

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Community! 

Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben. 

Der "Produkt konfigurieren HIER"-Link auf der Telekom Website führt ins Leere. 

Weiß jemand, wie ich hier vorgehen kann? 

Viele Grüße 

MDK

200

0

16

    • vor 2 Jahren

      Grüße @MDK.Hamburg 

       

      MDK.Hamburg

      Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben.

      Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben. 
      MDK.Hamburg
      Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben. 

      Dann musst du es kündigen.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @MDK.Hamburg, 👋

       

      Schön, dass du dich meldest. Wenn du einen anderen Account nutzen möchtest, kann die aktuelle Verlinkung direkt vom Spotify Kundenservice entkoppelt werden. Dazu sende ich dir gerne die bei uns hinterlegte Account-ID, die du dem Spotify Kundendienst mitteilen kannst. Nachdem der Account entkoppelt ist, kann ich dir einen neuen Registrierungslink zusenden. Schreibe mir bitte, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      13

      von

      vor 2 Jahren

      Mein Festnetz hat nicht geklingelt, @Maria An.  - ich bin jetzt auf beiden Nummern erreichbar.

       

      VG

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MDK.Hamburg,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Ich habe das Ganze soeben geprüft.

       

      Du kannst die Option bequem im Kundencenter kündigen, da hier keine Frist vorliegt. Entschuldige, ich hatte es eben anders gesagt.

       

      Brauchst du dabei Unterstützung?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Über das Kundencenter ist der 24.4. der frühstmögliche Termin. @Maria An.  . Du hattest ja von einer Kündigung zu sofort gesprochen... das kann ich so nicht beauftragen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @MDK.Hamburg

       

      Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben auf den Weg gebracht.

       

      Entschuldige, dass das Ganze so holprig verlief. 

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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