Gelöst
Verknüpftes Spotify Konto ändern
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Community!
Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben.
Der "Produkt konfigurieren HIER"-Link auf der Telekom Website führt ins Leere.
Weiß jemand, wie ich hier vorgehen kann?
Viele Grüße
MDK
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @MDK.Hamburg
Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben.
Dann musst du es kündigen.
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vor 2 Jahren
Hey @MDK.Hamburg, 👋
Schön, dass du dich meldest. Wenn du einen anderen Account nutzen möchtest, kann die aktuelle Verlinkung direkt vom Spotify Kundenservice entkoppelt werden. Dazu sende ich dir gerne die bei uns hinterlegte Account-ID, die du dem Spotify Kundendienst mitteilen kannst. Nachdem der Account entkoppelt ist, kann ich dir einen neuen Registrierungslink zusenden. Schreibe mir bitte, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
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vor 2 Jahren
Mein Festnetz hat nicht geklingelt, @Maria An. - ich bin jetzt auf beiden Nummern erreichbar.
VG
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von
vor 2 Jahren
Hallo @MDK.Hamburg,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Ich habe das Ganze soeben geprüft.
Du kannst die Option bequem im Kundencenter kündigen, da hier keine Frist vorliegt. Entschuldige, ich hatte es eben anders gesagt.
Brauchst du dabei Unterstützung?
Liebe Grüße
Maria An.
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von
vor 2 Jahren
Über das Kundencenter ist der 24.4. der frühstmögliche Termin. @Maria An. . Du hattest ja von einer Kündigung zu sofort gesprochen... das kann ich so nicht beauftragen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@MDK.Hamburg
Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben auf den Weg gebracht.
Entschuldige, dass das Ganze so holprig verlief.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria An.
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Uneingeloggter Nutzer
von