Verknüpfung von neuem Festnetzanschluss mit bestehendem Telekom Login
vor 3 Jahren
Hallo,
beim Abschluss meines neuen Festnetzanschluss hieß es eigentlich, er wird dem bestehenden Kundencenter hinzugefügt.
Anschluss ist jetzt aktiv, im Kundencenter auf der Website ist er gar nicht sichtbar, in der MeinMagenta App wird er zwar aufgeführt aber ohne Möglichkeit Angaben zu ändern.
Ein Hotline Mitarbeiter hat gerade gemeint, dass die einzige Möglichkeit immer noch nur das Löschen des alten Logins gefolgt von einer Neuregistrierung ist (weil Festnetz immer Master sein muss), was für mich nicht zur Debatte steht.
Gibt es inzwischen wirklich immer noch keine unkomplizierte Lösung für das Problem?
Hier gibt es Posts von 2018 mit genau dem gleichen Sachverhalt.
Ich würde jetzt für den Festnetzanschluss einfach einen zweiten Login anlegen.
Gäb es damit in Zukunft irgendwelche Probleme?
MagentaEins ist bereits hinterlegt.
212
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
3
vor 4 Jahren
414
0
3
vor 3 Monaten
60
0
1
236
0
1
773
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Khorn
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Das geht aber wahrscheinlich erst am Montag, da jetzt seit 18 Uhr Wartungsarbeiten im Kundencenter anstehen (bis Montag 6 Uhr)
3
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Khorn,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es denn besser bei dir?
Konnte dir der von @Marcel2605 genannte Link schon weiterhelfen?
Viele Grüße
Heike B.
von
vor 3 Jahren
Hätte ab 11:30 Zeit.
Der Link hat nicht wirklich geholfen
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Khorn,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass wir hier die Unklarheiten bezüglich des Telekom Logins aus der Welt schaffen konnten. Wenn du doch alles über einen Login laufen lassen möchtest, sag gerne Bescheid. Das bekommen wir dann hin.
Falls die Zugangsdaten in den nächsten Tagen nicht in der Post sein sollten, melde dich, dann schicken wir diese per SMS und E-Mail an dich.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von