Verlängerung des unlimeted Datenvolumens

10 months ago

Hallo Telekom-Team,

 

da unsere Störung (nunmehr seit über 4 Monaten) immer noch nicht behoben wurde, ich benötige weiterhin „ unlimeted Datenvolumen“. Bitte um weitere 31 Tage Verlängerung. Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen. Daher bitte ich um Zusendung eines neuen Freischaltcodes.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

M. R.

 

[Namen aus Datenschutzgründen entfernt GADICH]

123

3

  • 10 months ago

    Anitram2802

    Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.

    Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.
    Anitram2802
    Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.

    Ein Post in der Community ist da sicher nicht der richtige Weg. Wir kennen auch keinen Herrn M. P., sind nur nur Kunden wie du.

     

    Ich würde mal die 08003301000 anrufen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 10 months ago

    Anitram2802

    Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.

    Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.
    Anitram2802
    Lt. Herrn M. P. brauche ich dies nur über diesen Weg erledigen.

    Ich gehe davon aus dass es sich um einen Teamie handelt, daher einfach Geduld mitbringen, ich klingel die Teamies mal an.

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @Anitram2802,

     

    vielen Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dir soeben ein Voucher für 30 Tage rausgeschickt. Die Erstattungen erfolgen erst, wenn der Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten. Solltest du noch weiteren Voucher benötigen, dann melde dich bitte.

     

    Viele Grüße

    Dilber

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

139

0

2

Solved

in  

2436

0

3

Solved

in  

316

0

1

Solved

in  

582

0

3