Gelöst
Verminderte Leistung / Geschwindigkeit
vor 6 Jahren
Hallo
Nach der Umstellung hatten Wir immer knapp 100 MBit/s. Doch leider resetet Unser Router wiederholt von alleine & Uns ist aufgefallen, dass sich die Geschwindigkeit reduziert hat. Warum ?
Aktuell nur noch knapp 70MBit/s.
2019-11-29 17_43_04-Window.png
2019-11-29 17_42_37-Window.png
2019-11-29 17_41_59-Window.png
1126
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
782
0
3
Gelöst
416
0
7
458
0
2
vor 5 Jahren
516
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gentleline
Bitte bleibe in EINEM Thread!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-startet-neu-automatisch-mehrmals-am-Tag/m-p/6070787#M1531163
in diesem war
bereits gesternzuletzt (Februar) wieder ein Teamie am Start und bekommt keine Rückmeldung von DirEdit: da im anderen Thread auch die komplette (krasse) Historie zu lesen ist, setz ich hier mal auf gelöst
Edit2: hab mich da im Datum vertan. 21.02. ist nicht gestern, machts aber nur noch schlimmer
0
0