Gelöst
Vermutlich 3 Wochen zu früh abgeschalten, aber verschiedene Aussagen
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich kann seit dem 17.09.2019 Punkt 12:00 Uhr nicht mehr surfen od. telefonieren. Der erste Anruf dauerte über eine Stunde und es wurden verschiedene Messungen gemacht. Hier kam zuerst heraus, dass der Anschluss nicht synchron ist und wurde resettet. Dann sollte alles wieder "normal" sein, da der Router erreichbar ist. Da aber weiterhin nichts funktioniert wurde weiter geprüft. Hier wurde dann festgestellt, dass ich zu früh abgeschalten wurde und ein Techniker mich am 17.09 um 21:00Uhr wieder (Fernschaltung) freischalten möchte. Da es jetzt einen Tag später immer noch nicht funktioniert habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass der Anruf vom 17.09 nicht im System sei und auch gar kein Arbeitsnachweis vorliegt. Mein Anschluss wäre gestört und es muss ein Techniker ins Haus. Was stimmt jetzt?
318
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
3
523
0
3
3068
0
3
256
0
4
vor 6 Jahren
Da kann nur jemand vom Team helfen, dafür musst du aber dein > Profil < mit Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Daten wurden hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Anschluss wurde soeben per Fernschaltung wieder Aktiviert, ein Techniker musste nicht in das Haus. Jetzt kann ich den Urlaubstag genießen -_- ...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schade, dass diese Möglichkeit im Vorfeld nicht ersichtlich war.
Es freut mich allerdings, dass es jetzt wieder läuft.
Ich wünsche noch einen angenehmen, freien Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von