Vermutlich Portierungsfehler durch vodafone
vor 2 Stunden
Hallo,
wir haben seit dem Wechsel von Vodafone zu Telekom folgendes Problem.
Meine Rufnummer wurde von Vodafone Kabel zur Telekom umgestellt.
Anrufen ist problemlos überall hin möglich. Aber angerufen zu werden, ist leider ein Problem.
Seit unserem Wechsel von Vodafon zur Telekom bin ich mit meiner alten Festnetznummer nur von Anschlüssen der Telekom erreichbar. Sowohl über Handy (FreenetVodafone) als auch Festnetz anderer Anbieter erhalten die Anrufer die Mitteilung die Nummer sei nicht vergeben.
Bisher konnte über die Störungsstelle der Fehler nicht behoben werden.
Kann es sein, dass die Portierung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde?
Die Probleme gibt es erst seit der Portierung zur Telekom, keinerlei Einstellungen wurden verändert.
Im FRITZ!Box Router wurden die Nummern registriert und sind auch grün Hinterlegt .
Mehrmaliges löschen dieser und neu eingeben sowie mehrmalige Neustarts (mit 15 min Wartezeit haben nicht geholfen.
Vertrag DSL 100 mit Telefon
Router Fritz!Box 7490
Hinweis:
36
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
674
0
9
759
1
3
4273
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo @Schwabenpfeil1
Im FRITZ!Box Router wurden die Nummern registriert und sind auch grün Hinterlegt .
Mehrmaliges löschen dieser und neu eingeben sowie mehrmalige Neustarts (mit 15 min Wartezeit haben nicht geholfen.
Hallo,
wir haben seit dem Wechsel von Vodafone zu Telekom folgendes Problem.
Meine Rufnummer wurde von Vodafone Kabel zur Telekom umgestellt.
Anrufen ist problemlos überall hin möglich. Aber angerufen zu werden, ist leider ein Problem.
Seit unserem Wechsel von Vodafon zur Telekom bin ich mit meiner alten Festnetznummer nur von Anschlüssen der Telekom erreichbar. Sowohl über Handy (FreenetVodafone) als auch Festnetz anderer Anbieter erhalten die Anrufer die Mitteilung die Nummer sei nicht vergeben.
Bisher konnte über die Störungsstelle der Fehler nicht behoben werden.
Kann es sein, dass die Portierung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde?
Die Probleme gibt es erst seit der Portierung zur Telekom, keinerlei Einstellungen wurden verändert.
Im FRITZ!Box Router wurden die Nummern registriert und sind auch grün Hinterlegt .
Mehrmaliges löschen dieser und neu eingeben sowie mehrmalige Neustarts (mit 15 min Wartezeit haben nicht geholfen.
Vertrag DSL 100 mit Telefon
Router Fritz!Box 7490
Das bringt nichts, weil der Fehler im Netz von Vodafone liegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von