Gelöst
Verschenktes Datenvolumen aktievieren
vor 5 Jahren
Wie kann ich das von der Telekom geschenkte Datenvolumen (500gb) aktivieren?
255
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie kann ich das von der Telekom geschenkte Datenvolumen (500gb) aktivieren?
Wie kann ich das von der Telekom geschenkte Datenvolumen (500gb) aktivieren?
Wenn dein Vertrag dazu berechtigt ist, wäre die einfachste Möglichkeit die MeinMagenta App dazu.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zebelon Wie kann ich das von der Telekom geschenkte Datenvolumen (500gb) aktivieren? Wie kann ich das von der Telekom geschenkte Datenvolumen (500gb) aktivieren? Zebelon Wie kann ich das von der Telekom geschenkte Datenvolumen (500gb) aktivieren? Wenn dein Vertrag dazu berechtigt ist, wäre die einfachste Möglichkeit die MeinMagenta App dazu.
Wie kann ich das von der Telekom geschenkte Datenvolumen (500gb) aktivieren?
Wie kann ich das von der Telekom geschenkte Datenvolumen (500gb) aktivieren?
Wenn dein Vertrag dazu berechtigt ist, wäre die einfachste Möglichkeit die MeinMagenta App dazu.
...und dort auf „Ihr Geschenk ansehen“
500 GB sind ja mal eine Ansage 😁
Antwort
von
vor 5 Jahren
500 GB nehme ich auch sofort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Zebelon
Das geht nur in der MeinMagent-App.
Dazu dürfen Sie kein Nutzer sein, sondern ein Master.
Ebenso kann es bei einer FamilyCard nur durch den Vertragsinhaber (Hauptvertrag) aktiviert werden.
Hier finden Sie Hilfe zum Master werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von