Verschiedene Accounts für einen Unternehmenskunden - wie diese zusammenführen?

2 months ago

Hallo,

das Unternehmen, für das ich arbeite, ist seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Im Lauf der Jahre sind viel Änderungen geschehen. Daher, denke ich, haben sich mindestens 3 Accounts für das Unternehmen angesammelt, von denen ich weiß und in denen verschiedene, teilweise falsche, Informationen gespeichert sind.

Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

gibt es einen Account, da sind alle Rechnungen der Vergangenheit korrekt drin, aber Fehlermeldung "die Telefonnummer nicht ermittelt" zur korrekte Buchungsnummer, da gibt es auch nur einen Vertrag. 

Dann gibt es zwei accounts unter

https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml

genauer, einen bsp account, in dem wieder andere Sachen drin stehen, die teils richtig teils falsch sind. 

und dann gibt es noch einen "telekom login"  auf dieser website, in dem wieder andere Sachen drin stehen.  Da gibt es auf einmal 5 Verträge. 

Könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich diesen Knoten lösen kann. Die Telekom-Hotline konnte es nicht. Vielen Dank!

54

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too