Verschiedene Accounts für einen Unternehmenskunden - wie diese zusammenführen?
2 months ago
Hallo,
das Unternehmen, für das ich arbeite, ist seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Im Lauf der Jahre sind viel Änderungen geschehen. Daher, denke ich, haben sich mindestens 3 Accounts für das Unternehmen angesammelt, von denen ich weiß und in denen verschiedene, teilweise falsche, Informationen gespeichert sind.
Unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
gibt es einen Account, da sind alle Rechnungen der Vergangenheit korrekt drin, aber Fehlermeldung "die Telefonnummer nicht ermittelt" zur korrekte Buchungsnummer, da gibt es auch nur einen Vertrag.
Dann gibt es zwei accounts unter
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/login.xhtml
genauer, einen bsp account, in dem wieder andere Sachen drin stehen, die teils richtig teils falsch sind.
und dann gibt es noch einen "telekom login" auf dieser website, in dem wieder andere Sachen drin stehen. Da gibt es auf einmal 5 Verträge.
Könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich diesen Knoten lösen kann. Die Telekom-Hotline konnte es nicht. Vielen Dank!
54
0
2
This could help you too
588
0
1
383
2
3
2 years ago
520
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.