Solved

Verschiedene Accounts hier in einen zusammenlegen

3 years ago

Hallo,

musste hier bei der Anmeldung eine neue E-Mail-Adresse angeben, weil meine eigentliche  bereits verwendet wird.

Richtig: erst hatte ich einen Monat die Magenta App gebucht (eine Kundennummer), dann wurde ich Mobilfunkkunde (zweite Kundennummer) und jetzt bin ich Magenta FN-Kunde. Letztere beide konnte ich zusammenlegen.

ich würde aber gern Telekom hilft weiter verwenden, ohne mich hier kryptisch einwählen zu müssen. Alles unter einem Login.

371

4

    • 3 years ago

      Hallo @Matthias0111,

       

      wenn du bereits Festnetz und Mobilfunk in einem Login verwalten kannst, ist die schwierigste Hürde schon mal geschafft Fröhlich

      Dann müsste, wenn ich das richtig verstehe, nur einmal das Community-Profil entsprechend auf das Festnetz-Login umgezogen werden.

      Das kann jemand aus dem Community-Management für dich übernehmen, zum Beispiel @Waldemar H. 

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Mikko Danke für's Anpingen!

       

      @Matthias0111 Wie besprochen habe ich dein altes Profil in der Community gelöscht und dein aktuelles Profil @Matthias0111 mit dem gewünschten Login verknüpft. Die Benachrichtigungs-Adresse habe ich ebenfalls aktualisert. Damit sollte jetzt alles unter einem Login sein. Freue mich auf deine Rückmeldung, ob nun alles passt!

       

      Liebe Grüße

      Waldemar

       

      0

    • 2 years ago

      Ich konnte mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden, da diese "bereits verwendet wird". Ja, genau, von mir.

      Also habe ich jetzt eine Ersatzadresse benutzt.

      Ich möchte, dass dieser Account dann gelöscht wird, und ich den Zugang zum älteren bestehenden Account wieder bekomme.

      Es war nicht möglich, über "Benutzername vergessen" o.ä. dieses Problem selbst zu erledigen.

      Ich bekomme derzeit Antworten auf eine Frage, die ich vor zweieinhalb Jahren gestellt hatte und möchte das gern abstellen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Schwarzwaldmädel_23,

       

      ich weiß nicht über welchen anderen Account du sprichst und konnte dich telefonisch leider auch nicht erreichen. 

      Am besten hinterlegst du in deinem Profil, unter den weiteren Informationen, um welchen Account es geht und gibst mir Bescheid, wann ich dich erreichen kann. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too