Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verschlechterung der Datenübertragung bei Magenda TV
vor 6 Jahren
Hallo
seit heute Abend kann ich kein Fernsehbild über den Receiver Magenda TV empfangen.
Nach Prüfung der Datenübertragung bei mein Hybrid Router meldet mehr dieser, das nur das Stream von YouTube möglich ist.
Das war gestern noch anders?
Neustart, Stecker ziehen usw. habe ich alles durchgeführt.
Kai
404
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
179
0
3
vor 2 Jahren
695
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
769
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
@luett.kai
Was zeigt dein Receiver bei dieser Abfrage an:
> Home
> Einstellungen
> Geräte & System
> Systeminformationen
> Ressourcen
> "FÜR TV VERFÜGBARE BANDBREITE:"
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
luett.kai
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Der Router und Media Receiver ist mit einer PowerLine verbunden. Habe es auch mit ein Lan-Kabel versucht.
Heute mit der Telekom telefoniert. Hat auch nichts gebracht. Ich persönlich schätze, das was mit dem Router nicht stimmt.
Habe mehre Test durchgeführt mit dem Router. Siehe Anhang
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Sie hatten schon eine Störung gemeldet, richtig? Wurde das Problem inzwischen gelöst? Ansonsten unterstütze ich Sie.
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne wieder hier bei mir.
Viele Grüße
Martina H.
0