Solved

Verschwundener Auftrag an ausführende Firma - Hausanschluss - Wochenweise Anrufen beim Kundenservice erfolglos (seit 2 Monaten)

6 years ago

Hallo, 

ich versuche seit gut 10 Wochen erfolglos, den Auftrag für einen Hausanschluss an die ausführende Firma weiter leiten zu lassen. Im Jahr 2016 wurde erstmals diese Firma beauftragt. Dieser Auftrag dann aber von der Telekom-Technik im Jahr 2018 gelöscht (Grund unbekannt). Nach Aussage der Technik ist er aber noch vorhanden. Ein gordischer Knoten.

Bisher 10 Anrufe durch mich. Seit dem 4. Anruf werden mit diverse Eskalationen und Rückrufe versprochen. Bisher: keine Reaktion, keine Eskalation, kein neuer Status, kein Rückruf.

Es muss nach meinem Verständnis nur der Auftrag noch einmal an die ausführende Firma übertragen werden.

Weiß jemand Rat?

Danke und viele Grüße

Andreas

339

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...