Solved
Verschwundener Auftrag an ausführende Firma - Hausanschluss - Wochenweise Anrufen beim Kundenservice erfolglos (seit 2 Monaten)
6 years ago
Hallo,
ich versuche seit gut 10 Wochen erfolglos, den Auftrag für einen Hausanschluss an die ausführende Firma weiter leiten zu lassen. Im Jahr 2016 wurde erstmals diese Firma beauftragt. Dieser Auftrag dann aber von der Telekom-Technik im Jahr 2018 gelöscht (Grund unbekannt). Nach Aussage der Technik ist er aber noch vorhanden. Ein gordischer Knoten.
Bisher 10 Anrufe durch mich. Seit dem 4. Anruf werden mit diverse Eskalationen und Rückrufe versprochen. Bisher: keine Reaktion, keine Eskalation, kein neuer Status, kein Rückruf.
Es muss nach meinem Verständnis nur der Auftrag noch einmal an die ausführende Firma übertragen werden.
Weiß jemand Rat?
Danke und viele Grüße
Andreas
339
5
This could help you too
3 years ago
1539
0
9
2125
0
4
6 years ago
476
0
3
701
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.