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Gelöst
Verschwundener Auftrag an ausführende Firma - Hausanschluss - Wochenweise Anrufen beim Kundenservice erfolglos (seit 2 Monaten)
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche seit gut 10 Wochen erfolglos, den Auftrag für einen Hausanschluss an die ausführende Firma weiter leiten zu lassen. Im Jahr 2016 wurde erstmals diese Firma beauftragt. Dieser Auftrag dann aber von der Telekom-Technik im Jahr 2018 gelöscht (Grund unbekannt). Nach Aussage der Technik ist er aber noch vorhanden. Ein gordischer Knoten.
Bisher 10 Anrufe durch mich. Seit dem 4. Anruf werden mit diverse Eskalationen und Rückrufe versprochen. Bisher: keine Reaktion, keine Eskalation, kein neuer Status, kein Rückruf.
Es muss nach meinem Verständnis nur der Auftrag noch einmal an die ausführende Firma übertragen werden.
Weiß jemand Rat?
Danke und viele Grüße
Andreas
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Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
andreas.2
vor 5 Jahren
meine Kollegin aus dem Bauherrenservice hat mir eine Rückmeldung in dieser Woche zugesagt. Sie steht mit der ausführenden Abteilung in Kontakt und sagt sofort Bescheid, sobald sie die Rückmeldung der Kollegen erhalten hat.
Viele Grüße
Martina H.
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Marcel M.
Antwort
von
Martina H.
vor 5 Jahren
das liest man gerne. Das Lob richte ich unserer Martina gerne aus.
Viele Grüße
Marcel M.
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