Gelöst

Versprechen bei telefonischem Gespräch nicht eingehalten

vor 5 Jahren

Liebes Team !!!

Mir wurde Ende Oktober mein Anschluß gekündigt. Am 28.10.2019 habe ich mit einer Dame vom telefonischen Kundendienst dann einen neuen Tarif vereinbart, nachdem am 31.10. noch immer keine Auftragsbestätigung kam habe ich nochmals angerufen und der Herr vom Kundendienst meinte es liegt kein Auftrag vor, nun gut einige Tage umsonst gewartet. Wir haben dann nochmals alles besprochen usw., bis der Anschluß läuft vergeht nochmals eine Woche das bedeutet 2 Wochen ohne Internet und Telefon. Aus diesem Grunde wegen meiner Unannehmlichkeiten bekomme ich den neuen Tarif für 6 Monate für 19,95 Euro. Diesemal hat alles geklappt und ich bekam eine Auftragsbestätigung und am 8.11. lief mein Anschluß. Vor 2  Wochen bekam ich meine Telefonrechnung und es wurde der volle Betrag berechnet und nicht wie versprochen die 19,95 Euro. Ich habe dann am 6.12. angerufen und die Dame meinte sie würde mir eine Gutschrift zukommen lassen und die Bestätigung bekomme ich in 3 Werktagen...leider warte ich nun immernoch auf die Bestätigung. Ich bin nun über 30 Jahre Kundin und doch etwas enttäuscht und erhoffe mir hier Hilfe vom Kundencenter.

310

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bayernkater schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Was genau hier besprochen wurde, kann ich natürlich nicht sagen, da ich bei dem Gespräch nicht dabei war. Gerne verschaffe ich mir hierzu aber mal einen Einblick. Bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen, dann schaue ich mir das einmal an.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank, ich hatte gerade einen Rückruf erhalten und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt !!! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen