Solved

Verteilerkasten nach Vandalismus defekt

6 years ago

Guten Tag,

 

der Verteilerkasten im Kalenwall 2 in 38100 Braunschweig ist durch Vandalismus beschädigt worden. Die Zuleitungen sind frei zugänglich.

In dem Bereich ist sehr viel Publikums- und Partyverkehr. Hier wird es nicht lange andauern, bis die Leitungen herausgerissen werden.

Können Sie den Kasten bitte instand setzen. In dem Gebäude sind mehrere Gewerbeeinheiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan Fleischhauer

1150

0

21

    • 6 years ago

      @jan1979 

      Auf dem Bild sind eigentlich keine Beschädigungen zu sehen!?

      Bitte näher beschreiben oder noch ein Bild.

      Alternativ:

      Deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegen,  damit dich ein Teamie anrufen kann.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

       

      Nachtrag:

      Du meinst den fehlenden Deckel am Sockel!

      Habe ich erst nach mehrfacher Vergrößerung des Bildes gesehen.

      Ich habe deinen Beitrag eskaliert.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @jan1979,

      vielen Dank. Ich habe es soeben an unsere Bauabteilung weitergeleitet. Ich hoffe, dass die Kollegen schnellstmöglich den Schaden beheben.

      Gruß
      André A.

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @jan1979,

      nun wissen wir, warum das Ticket früher ohne wirkliche Lösung abgeschlossen wurde. Es handelt sich dabei nicht um ein Telekom Objekt sondern ein Verteiler von Vodafone (Kabel Deutschland).

      Hier kann unsere Technik leider nicht aktiv werden. Der Schaden müsste direkt bei Vodafone gemeldet werden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      danke für die Rückmeldung Fröhlich ^^

       

      Viele Grüße

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @jan1979,

      gern geschehen.

      Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    370

    0

    3

    Solved

    in  

    367

    0

    4