Verträge kombinieren

vor 2 Jahren

Hallo, aktuell habe ich sowohl meinen Mobilfunkvetrag als auch Festnetz/DSL über meinen Geschäftskundenvertrag! Zu Hause habe ich mit Vodafone Kabel einen anderen weiteren Festnetz/DSL Vertrag! Gibt es die Möglichkeit alles zu kombinieren mit Kundenvorteil bei der Telekom? 

309

6

    • vor 2 Jahren

      @SteffenSprenger 

      Hast schon geprüft, ob überhaupt bei dir zuhause ein Telekom-Anschluss möglich ist?

      Deinen Vodafone-Kabelanschluss kannst du natürlicht nicht mit deinem bestehenden Telekomvertrag kombinieren.

      0

    • vor 2 Jahren

      Wenn Du im Geschäft einen Telekom Festnetzvertrag sowie einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, dann könnte u.U. die Option MagentaEINS Business gebucht werden. (Vielleicht gibt es auch einen Geschäftskundentarif, der das alles zusammenfasst, da kenne ich mich aber einerseits nicht aus und andererseits spielen da vermutlich auch die Anzahl der Mobilfunkverträge sowie der genaue Festnetztarif mit rein).

       

      Der Vertrag daheim läuft außer Betrachtung so lange wie der nicht per Anbieterwechsel bei der Telekom ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @SteffenSprenger,

       

      ich bitte auch hier nochmals um Entschuldigung, dass es mit meinem Rückruf doch erst eben gerade geklappt hat.

      Da mein Timing jetzt auch nicht ganz optimal war, melde ich mich wie vereinbart nachher ab 11:00 Uhr bzw 11:30 Uhr bei Ihnen. 

      Ich freue mich auf unser Gespräch.

       

      Nachtrag:

      Also, wenn's mal nicht läuft, dann läuft es nicht. 😅

      Aufgrund von Besprechungen konnte ich eben erst mein Glück bei Ihnen versuchen und bekomme jetzt leider nur die Mailbox zu fassen. Ich probiere es aber weiter.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo nochmal @SteffenSprenger,

       

      schade, dass es nun zwar für Ihren Privatanschluss nichts bei uns wird.

      Aber wegen des Geschäftsanschlusses mit dem Mobiltelefon informiere ich meine Kollegin, damit Sie heute Abend einen Rückruf erhalten. Dann kann sie das Ganze mit Ihnen optimieren und schauen, dass Sie alle Vorteile nutzen können, die Ihnen zur Verfügung stehen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @SteffenSprenger, 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir am Mobilfunktarif eine kleine Änderung zur Optimierung vornehmen konnten.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      543

      0

      4

      Gelöst

      in  

      251

      0

      2

      in  

      570

      0

      6