Vertrag über Check24 beauftragt, kein Update von Telekom
5 days ago
Ich habe im März über Check24 den Vertrag Magenta Zuhause L bestellt und bislang keine Info von Seiten der Telekom erhalten. Wie kann ich Statusupdate erhalten?
Note:
This post was escalated by Thunder99 at 04.04.2025 09:39
85
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
743
0
3
Solved
7 years ago
4698
0
4
351
0
3
3 years ago
2505
2
2
2 years ago
917
0
4
JuergenS1
5 days ago
Wende dich an Check24.
2
0
Sven We.
Telekom hilft Team
5 days ago
Hallo @user_bbda61,
Danke für deinen Beitrag!
Hast du eventuell schon eine Eingangs- oder Auftragsbestätigung von uns erhalten?
Wenn ja, wäre es super, wenn du die Infos in deinem Profil hinterlegst. Dann schaue ich gerne für dich nach, ob bei uns bereits etwas eingegangen ist.
Liebe Grüße
Sven
0
0
Sven We.
Telekom hilft Team
5 days ago
Hallo @user_bbda61,
Vielen Dank für das nette Telefonat!
Wie besprochen, schau bitte nochmal, ob du eine Auftragsnummer oder etwas Ähnliches finden kannst. Damit kann ich gezielt im System nachsehen und hoffentlich schneller etwas für dich herausfinden. Aktuell ist nichts zu finden.
Ansonsten kann ich den Auftrag gerne für euch buchen! Gib mir bitte Bescheid :)
Liebe Grüße
Sven
0
2
user_bbda61
Answer
from
Sven We.
5 days ago
Hi Sven,
Danke für das nette Telefonat und deinen super support! :)
Ich habe bei Check24 nachgefragt, deren Aussage ist, dass sie vom "Telekom Backoffice" die Nachricht erhalten haben, dass aktuell zu Verzögerungen bei der Bearbeitung des Auftrags kommt. Ich konnte nun auch nachvollziehen, dass dies von Check24 an uns weitergegeben wurde. Dies sei auch der Grund warum bei euch systemseitig nichts zu finden sei. Entsprechend soll alles laufen, wir sollen uns nur noch etwas gedulden.
Korrigiere mich gerne, wenn es hier noch etwas zu ergänzen gibt bzw. es noch weitere Informationen zum Vorgehen gibt.
Vielen Dank und Beste Grüße!
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven We.
5 days ago
Hallo @user_bbda61,
danke für die Info. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Auftragsbestätigung kommt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
Sven We.
Unlogged in user
Ask
from
user_bbda61