Gelöst

Vertrag aber keine Leistung und Service

vor 2 Jahren

Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen und seid dem nur Probleme und endlose Telefonate und Termine die nicht eingehalten werden  .

1 monat gezahlt ohne Leistung    lediglich die Geräte habe ich endlich bekommen  aber die Termine zum Anschluss werden nicht eingehalten und ich möchte doch bitte Verständnisses haben das die Mitarbeiter um 16 Uhr rechtzeitig zu Hause sein wollen  . Wsrum bekomme ich dann Termine bis 18 Uhr?  

641

11

  • vor 2 Jahren

    @JANE4 

    So funktioniert jedenfalls eine  Problemeldung in diesem Forum nicht, wenn man Hilfe erwartet.

    Bezahlen muss tu im übrigen nichts wenn der anschluss nicht bereitgestellt ist.

    Klären kann man das aber erst wenn die Störung rum ist

     

    0

  • vor 2 Jahren

    @JANE4 Sorry, aber so richtig kann man noch nicht erkennen, um was es eigentlich geht und wo das Problem für Dich liegt.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe Internet und magenta TV bestellt und es muss jmd kommen um den Anschluss zu machen    es fing schon nur mit Problemen an  erst hieß es ich kann kein Kunde werden  ,dann es 7st kein Anschluss frei , dann die Termine  

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @JANE4 

    Es wäre vorteilhaft die Sätze so zu formulieren, dass sie für Mitleser auch lesbar sind.
    Und dann die Sätze auch bitte mit nachvollzihbaren Inhalt füllen.

     

    Ich versuche mal aus dem Wenigen zu konstruieren:

    1. Du hast einen Festnetzanschluss bestellt.
    2. Du hast eine Auftragsbestätigung mit Techniker-Termin erhalten.
    3. Dieser Termin (und auch Folgetermine?) wurden abgesagt.

    Passt das so in etwa?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    JANE4

    Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen und seid dem nur Probleme und endlose Telefonate und Termine die nicht eingehalten werden . 1 monat gezahlt ohne Leistung lediglich die Geräte habe ich endlich bekommen aber die Termine zum Anschluss werden nicht eingehalten und ich möchte doch bitte Verständnisses haben das die Mitarbeiter um 16 Uhr rechtzeitig zu Hause sein wollen . Wsrum bekomme ich dann Termine bis 18 Uhr?

    Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen und seid dem nur Probleme und endlose Telefonate und Termine die nicht eingehalten werden  .

    1 monat gezahlt ohne Leistung    lediglich die Geräte habe ich endlich bekommen  aber die Termine zum Anschluss werden nicht eingehalten und ich möchte doch bitte Verständnisses haben das die Mitarbeiter um 16 Uhr rechtzeitig zu Hause sein wollen  . Wsrum bekomme ich dann Termine bis 18 Uhr?  

    JANE4

    Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen und seid dem nur Probleme und endlose Telefonate und Termine die nicht eingehalten werden  .

    1 monat gezahlt ohne Leistung    lediglich die Geräte habe ich endlich bekommen  aber die Termine zum Anschluss werden nicht eingehalten und ich möchte doch bitte Verständnisses haben das die Mitarbeiter um 16 Uhr rechtzeitig zu Hause sein wollen  . Wsrum bekomme ich dann Termine bis 18 Uhr?  


    Einfach mal tief durchatmen Zwinkernd

    und versuch mal den anderen Kunden hier im Forum zu erklären um was es geht.

    (Profil ist ja schon befüllt, also können die Teamies das auch sehen)

     

    Vmtl. gibt es 2 Verträge,

    das Endgeräteservicepaket (Router, MR ,...)

    und den Dienstleistungsvertrag (I-Net-Anschluß),

    (das System rechnet hier ab Bereitstellungstermin; gibts bei der Bereitstellung Probleme,

    muß man warten bis der Anschluß endlich bereit gestellt werden kann;

    die Gebühren kann man dann über die Rechnungstelle, als Gutschrift zurückfordern)

     

    Termine bis 18:00 oder 20:00 gibt es deswegen, weil es Kunden gibt, die auch später bedient werden wollen

    und die Servicetechniker im Schichtdienst auch bis 20:00 arbeiten.

    0

  • vor 2 Jahren

    JANE4

    Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen

    Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen
    JANE4
    Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen

    Gut zu wissen: einen Vertrag hast Du i.d.R. erst zum Zeitpunkt wenn Du die Auftragsbestätigung erhalten hast, in welcher auch das Datum der Bereitstellung des Anschlusses genannt ist.

    0

  • vor 2 Jahren

    Ich schließe mich an und werde aus deinem Beitrag hier im Kundenforum der Telekom auch nicht schlau.

    Nur so viel:

    Wenn ich einen Handwerker oder Dienstleister brauche dann würde ich bei der Knappheit an Fachkräften jeden Termin annehmen, weil ich froh wäre wenn überhaupt jemand kommt. Und 18 Uhr ist ja noch nicht Schlafenszeit Fröhlich

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Lois17

    Wenn ich einen Handwerker oder Dienstleister brauche dann würde ich bei der Knappheit an Fachkräften jeden Termin annehmen, weil ich froh wäre wenn überhaupt jemand kommt. Und 18 Uhr ist ja noch nicht Schlafenszeit

    Wenn ich einen Handwerker oder Dienstleister brauche dann würde ich bei der Knappheit an Fachkräften jeden Termin annehmen, weil ich froh wäre wenn überhaupt jemand kommt. Und 18 Uhr ist ja noch nicht Schlafenszeit Fröhlich

    Lois17

    Wenn ich einen Handwerker oder Dienstleister brauche dann würde ich bei der Knappheit an Fachkräften jeden Termin annehmen, weil ich froh wäre wenn überhaupt jemand kommt. Und 18 Uhr ist ja noch nicht Schlafenszeit Fröhlich


    ich glaube das hast Du falsch verstanden.

    Es gab wohl einen Termin bis 18:00, nicht eigehalten mit der Begründung "die wollen um 16:00 zu hause sein".

    So habe ich @JANE4 verstanden

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @JANE4 ,

     

    wie eben am Telefon besprochen, habe ich den Kollegen vom Außendienst eine Info gegeben zum nächsten

    von dir gewünschten Termin Fröhlich 

     

    Habe einen guten Tag 🌞

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    HeyHo @JANE4,

     

    der von dir gewünschte Termin findet statt! 

    Ich habe dazu eben eine Rückmeldung erhalten - wunderbar!

     

    Habe ein schönes Wochenende mit lieben Menschen um dich herum.

    Liebe Grüße 

    Anna Lena L.

    0

  • vor 2 Jahren

    Morning @JANE4,

     

    hier die "Wasserstandsabfrage" aus dem Norden - wie ist die Lage?

    Hast du gestern deinen Anschluss bekommen?

     

    Liebe Grüße und tolle Ostertage, falls wir nicht mehr voneinander hören!

    Anna Lena L.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen