Gelöst
Vertrag aber keine Leistung und Service
vor 2 Jahren
Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen und seid dem nur Probleme und endlose Telefonate und Termine die nicht eingehalten werden .
1 monat gezahlt ohne Leistung lediglich die Geräte habe ich endlich bekommen aber die Termine zum Anschluss werden nicht eingehalten und ich möchte doch bitte Verständnisses haben das die Mitarbeiter um 16 Uhr rechtzeitig zu Hause sein wollen . Wsrum bekomme ich dann Termine bis 18 Uhr?
641
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
2
1251
0
7
359
0
3
Gelöst
417
0
5
Stefan
vor 2 Jahren
@JANE4
So funktioniert jedenfalls eine Problemeldung in diesem Forum nicht, wenn man Hilfe erwartet.
Bezahlen muss tu im übrigen nichts wenn der anschluss nicht bereitgestellt ist.
Klären kann man das aber erst wenn die Störung rum ist
2
0
wolliballa
vor 2 Jahren
@JANE4 Sorry, aber so richtig kann man noch nicht erkennen, um was es eigentlich geht und wo das Problem für Dich liegt.
1
2
JANE4
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Habe Internet und magenta TV bestellt und es muss jmd kommen um den Anschluss zu machen es fing schon nur mit Problemen an erst hieß es ich kann kein Kunde werden ,dann es 7st kein Anschluss frei , dann die Termine
0
prophaganda
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@JANE4
Es wäre vorteilhaft die Sätze so zu formulieren, dass sie für Mitleser auch lesbar sind.
Und dann die Sätze auch bitte mit nachvollzihbaren Inhalt füllen.
Ich versuche mal aus dem Wenigen zu konstruieren:
Passt das so in etwa?
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Buster01
vor 2 Jahren
Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen und seid dem nur Probleme und endlose Telefonate und Termine die nicht eingehalten werden . 1 monat gezahlt ohne Leistung lediglich die Geräte habe ich endlich bekommen aber die Termine zum Anschluss werden nicht eingehalten und ich möchte doch bitte Verständnisses haben das die Mitarbeiter um 16 Uhr rechtzeitig zu Hause sein wollen . Wsrum bekomme ich dann Termine bis 18 Uhr?
Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen und seid dem nur Probleme und endlose Telefonate und Termine die nicht eingehalten werden .
1 monat gezahlt ohne Leistung lediglich die Geräte habe ich endlich bekommen aber die Termine zum Anschluss werden nicht eingehalten und ich möchte doch bitte Verständnisses haben das die Mitarbeiter um 16 Uhr rechtzeitig zu Hause sein wollen . Wsrum bekomme ich dann Termine bis 18 Uhr?
Einfach mal tief durchatmen
und versuch mal den anderen Kunden hier im Forum zu erklären um was es geht.
(Profil ist ja schon befüllt, also können die Teamies das auch sehen)
Vmtl. gibt es 2 Verträge,
das Endgeräteservicepaket (Router, MR ,...)
und den Dienstleistungsvertrag (I-Net-Anschluß),
(das System rechnet hier ab Bereitstellungstermin; gibts bei der Bereitstellung Probleme,
muß man warten bis der Anschluß endlich bereit gestellt werden kann;
die Gebühren kann man dann über die Rechnungstelle, als Gutschrift zurückfordern)
Termine bis 18:00 oder 20:00 gibt es deswegen, weil es Kunden gibt, die auch später bedient werden wollen
und die Servicetechniker im Schichtdienst auch bis 20:00 arbeiten.
6
0
muc80337_2
vor 2 Jahren
Habe Anfang des Monats den Vertrag abgeschlossen
Gut zu wissen: einen Vertrag hast Du i.d.R. erst zum Zeitpunkt wenn Du die Auftragsbestätigung erhalten hast, in welcher auch das Datum der Bereitstellung des Anschlusses genannt ist.
5
0
Lois17
vor 2 Jahren
Ich schließe mich an und werde aus deinem Beitrag hier im Kundenforum der Telekom auch nicht schlau.
Nur so viel:
Wenn ich einen Handwerker oder Dienstleister brauche dann würde ich bei der Knappheit an Fachkräften jeden Termin annehmen, weil ich froh wäre wenn überhaupt jemand kommt. Und 18 Uhr ist ja noch nicht Schlafenszeit
3
1
falk2010
Antwort
von
Lois17
vor 2 Jahren
Wenn ich einen Handwerker oder Dienstleister brauche dann würde ich bei der Knappheit an Fachkräften jeden Termin annehmen, weil ich froh wäre wenn überhaupt jemand kommt. Und 18 Uhr ist ja noch nicht Schlafenszeit
Wenn ich einen Handwerker oder Dienstleister brauche dann würde ich bei der Knappheit an Fachkräften jeden Termin annehmen, weil ich froh wäre wenn überhaupt jemand kommt. Und 18 Uhr ist ja noch nicht Schlafenszeit
ich glaube das hast Du falsch verstanden.
Es gab wohl einen Termin bis 18:00, nicht eigehalten mit der Begründung "die wollen um 16:00 zu hause sein".
So habe ich @JANE4 verstanden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @JANE4 ,
wie eben am Telefon besprochen, habe ich den Kollegen vom Außendienst eine Info gegeben zum nächsten
von dir gewünschten Termin
Habe einen guten Tag 🌞
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
HeyHo @JANE4,
der von dir gewünschte Termin findet statt!
Ich habe dazu eben eine Rückmeldung erhalten - wunderbar!
Habe ein schönes Wochenende mit lieben Menschen um dich herum.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Morning @JANE4,
hier die "Wasserstandsabfrage" aus dem Norden - wie ist die Lage?
Hast du gestern deinen Anschluss bekommen?
Liebe Grüße und tolle Ostertage, falls wir nicht mehr voneinander hören!
Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
JANE4