Gelöst

Kündigung? Keine Leistung wie Versprochen

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

 

Habe im Oktober 2017 erfahren dass im Januar 2018 es schnelleres Internet bei mir gibt. 

telefonisch wurde mir mitgeteilt ich sollte mich im Januar wieder melden. 

 

Januar 2018 mit dem Service telefoniert. Der ausbau ist noch nicht erfolgt.. erst im Oktober 2018 *1Enttäuschung

Oktober 2018 - Der Ausbau ist erfolgt und nun ist die möglichkeit Technisch da für schnelleres Internet. 

                       Erneuter Anruf am Tag der Umstellung der Telekom Intern. Es liegt kein Auftrag zur Umstellung vor... Beim telefonat im Januar habe ich mit denm Service Mitarbeiter geredet und er sagte es ist alles eingerichtet. Sobald VDSL Magenta M Technisch in der lage sei bei mir erhalten würde dies Passieren. Ich müsste nichts mehr machen * 2te Enttäuschung . Denn der Mitarbeiter im Oktober teilte mir mit ich müsse dies jetzt beauftragen da es keine Beautragung dafür gibt. Also Beauftragung am Telefon geklärt. 

Mir wurde Telefonisch zugesichert ich bekomme Magenta M. 

 

23.10.2018 Ein Brief mit der Auftragsbestätigung. Umschaltung erfolgt am 4.01.2019

 

November: es Klingelt an der Tür: Telekom Ranger Mitarbeiter. Wollte die Beauftragung für mich machen vor Ort. Ging leider nicht weil im Service schon ein Auftrag zu Umstellung hinterlegt war durch mein telefonat im Oktober. *3te Enttäuschung

 

04.01.2019 Keine Umstellung erfolgt immer noch alte Leistung, selbst nach Router/ Modem Neustart.  *4 te Enttäuschung

 

9.01.2019 Telefonat : Service Mitarbeiter teilt mir mit dass der Wechsel storniert wurde. Magenta M sei nicht möglich. Nur Magenta L für mehr GEL : (

 

Da die Telekom mich immer bestärkt hat mit den Aussagen es geht und es ist kein Problem, wurde sommit die Kündigung möglichkeit geschickt ausgenutzt. Ich wage es zu sagen hier von eine Arglistigen Täuschung zu reden. 

 

Die telefonate wurden alle aufgezeichnet!!! 

 

Daher möchte ich einen Wiederrufsrecht Rückwirckend für die Kündigung des Vertrages, oder die Zugesprochene Leistung erhalten 

557

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    So @grossbarab vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die Bandbreite innerhalb Deines Vertrages auf VDSL 50 angepasst. Ab dem 21. Januar kannst du die Bandbreite dann nutzen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du parallel per E-Mail.

    Es tut mir Leid, dass es sich in dem Fall so schwierig gestaltet hat und wir es unproblematisch klären konnten. Sollte wieder was sein, dann gerne melden.

    Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2038

1

3

Gelöst

in  

198

0

3

Gelöst

in  

768

0

11