Tarif abgebucht aber keine Leistung

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe seit Monaten immer wieder das selbe Problem. Ich lade das Handy meiner Mutter auf. Der Tarif wird abgebucht. Dennoch hat sie kein Internet und kann auch nicht telefonieren. Anrufe bei der Telekom selbst führten bis jetzt zu keinem Erfolg und der blöden Antwort „Tja, wer holt sich schon Prepaid“. Das ist unverschämt. 
Was ist nun das Problem? Geld weg und keine Leistung. Wie kann ich das beheben?

 

192

2

    • vor 5 Jahren

      @Soraia.Filipa 

      ein paar Informationen mehr benötigen wir schon.

      Welcher Tarif, welches Endgerät, welche Fehlermeldungen, hat es schon funktioniert, was sagt der Status in der App zum Vertrag?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Soraia.Filipa.

      Ich schließe mich meinem Vorredner an.
      Hast du noch weitere Infos für mich in petto?
      Ich helfe euch sehr gerne bei eurem Anliegen weiter.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen