Gelöst

angegeben Service Montagenachweis Leistung Stimmt nicht.

vor 4 Monaten

Hallo,

Ich habe wegen Neuanschluss  am 31.10.2024 Telekom Techniker gehabt Heute 06.11.2024 Erbrachte Leistung Nachweis bekommen.

am Vermerk wurde / Angegeben Techniker Hätte Fritz!Box angeschlossen und mit Kunde geprüft inordnung sei.

das Stimmt nicht so ich hab meine Modem Komplett Selber Eingerichtet.

Techniker erbrachte Leistung im Kelle Grosse Verteile Eingang Überprüft und auch im Keller Telefon Dose Überprüft.

wollte wissen wo das Leitung hingeht hab im 1 Stock gezeigt stand auf dem Tisch FritzBox und Telekom Speedport.

hab gesagt einen von dem werde ich Anschließen und Benutzen.

von Techniker Rückfrage ob ich Zugangsdaten bekommen hätte hab das Unterlagen gesiegt ich sollte Fritz!Box Benutzen fertig.

über seine Hand Gerät Leistung Funktion Kontrolliert mir gezeigt das Alles Freigeschaltet sei auf den Gerät hab meine Unterschrift geleistet. 

jetzt Vermute ich muss ich das als Sonderleistung Zahlen und Kosten übernehmen. 

 

Danken. 

 

414

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @Ali20 

     

    Hast Du was von Kosten auf dem Unterschriftsfeld gesehen?

    Nein.

    Also Frage gelöst. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Aus dem SMN geht hervor - dass keine Kosten berechnet werden.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo Jacqueline

    OK. Danke verbleiben wir so.

     

    Gruß  Ali 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.