Solved

angegeben Service Montagenachweis Leistung Stimmt nicht.

5 months ago

Hallo,

Ich habe wegen Neuanschluss  am 31.10.2024 Telekom Techniker gehabt Heute 06.11.2024 Erbrachte Leistung Nachweis bekommen.

am Vermerk wurde / Angegeben Techniker Hätte Fritz!Box angeschlossen und mit Kunde geprüft inordnung sei.

das Stimmt nicht so ich hab meine Modem Komplett Selber Eingerichtet.

Techniker erbrachte Leistung im Kelle Grosse Verteile Eingang Überprüft und auch im Keller Telefon Dose Überprüft.

wollte wissen wo das Leitung hingeht hab im 1 Stock gezeigt stand auf dem Tisch FritzBox und Telekom Speedport.

hab gesagt einen von dem werde ich Anschließen und Benutzen.

von Techniker Rückfrage ob ich Zugangsdaten bekommen hätte hab das Unterlagen gesiegt ich sollte Fritz!Box Benutzen fertig.

über seine Hand Gerät Leistung Funktion Kontrolliert mir gezeigt das Alles Freigeschaltet sei auf den Gerät hab meine Unterschrift geleistet. 

jetzt Vermute ich muss ich das als Sonderleistung Zahlen und Kosten übernehmen. 

 

Danken. 

 

416

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 months ago

    @Ali20 

     

    Hast Du was von Kosten auf dem Unterschriftsfeld gesehen?

    Nein.

    Also Frage gelöst. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 months ago

    Aus dem SMN geht hervor - dass keine Kosten berechnet werden.

    3

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo,

    Ich Hoffe dass.

    ich bin Skeptisch weil er das Fritz Box Einrichtung Vermerkt hat.

    Natürlich jeder Sonderleistung muss Bezahlt werden keinen frage aber

    wen er das Gemacht Hätte warum soll ich mich Aufregen und durch die gegen Beschwerde E-Mails Schreiben.

    wollte wissen wo das Kabel hingeht im Ersten Stock hab das gezeigt.

     auf dem Tisch standen 2 Stück Modem  Fritz Box und Telekom Speedport 921 habe gesagt eine von dem werde ich benutzen höflich hat er gesagt nehmen sie das Fritz Box Unterschrift verlangt hab Unterschrieben ist er weggegangen.

    meine PC Wahr Ausgeschaltet Fritz Box nicht mal an Strom Angeschlossen gewesen deswegen Ärgere ich mich. 

    nach dem er weg wahr Fritz Box habe ich selber eingerichtet.

     

    Danke. 

     

     

    Answer

    from

    5 months ago

    @Ali20

    Also erst einmal ist es schön, dass du zu uns gewechselt bist. Dass es nun am Anfang zu offenen Fragen kommt, ist unglücklich. 

     

    Es wurde bereits geschrieben, dass keine Berechnung erfolgt, auf Grund der Bilder die zu sehen sind. 

    Die Bereitstellung ist frisch, somit ist noch keine Rechnungsstellung erfolgt. Sollte dahingehend auf der Rechnung etwas auftauchen, dann gebe bitte Bescheid. Ich melde mich dann gerne. Nach einer telefonischen Authentifikation kann ich Einsicht nehmen und mir die Rechnungsdetails ansehen. Einverstanden? 

     

    Ich wünsche dir online viel Spaß und einen guten Start ins Wochenende.

     

    Gruß Jacqueline

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo Jacqueline

    OK. Danke verbleiben wir so.

     

    Gruß  Ali 

    Unlogged in user

    Answer

    from