Keine Freischaltung des Festnetzanschluss. Nach erfolgreichen Techniker Besuch mit Service und Montagenachweis .

8 months ago

Hallo , letzte Woche war wie vereinbart der Service Techniker bei mir zuhause um unseren Anschluss zu verdrahten und zu messen  . Dieses ist auch erfolgt und es funktionierte alles . Nach ein paar Tagen bekam ich den Service Bericht ohne Mängel und einwandfreier Funktion bestätigt .einige Tage später bekam ich dann eine SMS das ich einen neuen Termin absprechen solle weil sonnst mein Vertrag gekündigt werden würden . Was mich schon sehr gewundert hatte da alles funktionierte und es keine Probleme gab.  Eine Woche später vereinbarte ich einen neuen Termin obwohl mir niemand sagen konnte warum ich einen neuen Termin vereinbaren sollte . Kurz darauf funktionierte nichts mehr . In den darauf darauffolgenden diversen Telefonaten mit dem Kundendienst konnte mir niemand sagen warum es einen neuen Termin gibt und warum mein Anschluss nicht freigeschaltet wurde obwohl es einen Erfolgreichen Servicetechniker Termin gab mit Servicebericht .  Es wurde mir gesagt das auch ein kein  Störungsdienst / oder Messung gemacht werden könne da der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist .  Ich sitze jetzt schon mehrere Tage ohne Internet / Telefon / TV . Und niemand war es möglich mir weiterzuhelfen und oder den Grund zu nennen warum das Problem besteht . Ich solle jetzt bis Mitte nächster Woche warten das nochmal ein Techniker kommt um den Anschluss nochmal anzuschließen . 
es ärgert mich schon sehr da ich darauf angewiesen bin und es sich keiner imstande fühlt mir zu helfen !!! 

204

3

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...