Keine Freischaltung des Festnetzanschluss. Nach erfolgreichen Techniker Besuch mit Service und Montagenachweis .

vor 6 Monaten

Hallo , letzte Woche war wie vereinbart der Service Techniker bei mir zuhause um unseren Anschluss zu verdrahten und zu messen  . Dieses ist auch erfolgt und es funktionierte alles . Nach ein paar Tagen bekam ich den Service Bericht ohne Mängel und einwandfreier Funktion bestätigt .einige Tage später bekam ich dann eine SMS das ich einen neuen Termin absprechen solle weil sonnst mein Vertrag gekündigt werden würden . Was mich schon sehr gewundert hatte da alles funktionierte und es keine Probleme gab.  Eine Woche später vereinbarte ich einen neuen Termin obwohl mir niemand sagen konnte warum ich einen neuen Termin vereinbaren sollte . Kurz darauf funktionierte nichts mehr . In den darauf darauffolgenden diversen Telefonaten mit dem Kundendienst konnte mir niemand sagen warum es einen neuen Termin gibt und warum mein Anschluss nicht freigeschaltet wurde obwohl es einen Erfolgreichen Servicetechniker Termin gab mit Servicebericht .  Es wurde mir gesagt das auch ein kein  Störungsdienst / oder Messung gemacht werden könne da der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist .  Ich sitze jetzt schon mehrere Tage ohne Internet / Telefon / TV . Und niemand war es möglich mir weiterzuhelfen und oder den Grund zu nennen warum das Problem besteht . Ich solle jetzt bis Mitte nächster Woche warten das nochmal ein Techniker kommt um den Anschluss nochmal anzuschließen . 
es ärgert mich schon sehr da ich darauf angewiesen bin und es sich keiner imstande fühlt mir zu helfen !!! 

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  • vor 6 Monaten

    Hallo @Chris218 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Das ist ja übel. Ich winke mal direkt dem Telekom Team, vielleicht meldet sich dann bald jemand bei Ihnen direkt. Sie können schon mal geeignete Zeitfenster hier angeben.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Bin Telefonisch den ganzen Tag erreichbar.

     

    vielen Dank für die schnelle Hilfe .
    Gruß Chris218 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @Chris218 herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich 

     

    Wir haben ja bereits miteinander telefoniert, warum es mit der Bereitstellung hapert kann ich mich ehrlich gesagt nicht erklären, da der Anschluss nach dem ersten Termin bereits lief. 

     

    Aber nun es nützt nichts, es muss nochmal ein Techniker zu dir, den Termin hast du bereits vereinbart und die Zeit bis dahin überbrücke ich gerne mit kostenfreiem Datenvolumen. 

    Wenn du Nachschub brauchst, melde dich einfach wieder hier. 

     

    Viele Grüße zum Wochenende,

    Sarah 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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