Gelöst
Vertrag abgeschlossen. Kein Stift mehr frei.
vor 4 Jahren
Durch einen Umzug musste ich mir einen neuen DSL-Anschluss zulegen. Vormieter habe ich keine (Erstbezug).
Nach 2 Monaten war dann auch endlich ein Auftrag bei mir möglich. Als der Techniker da war, musste er feststellen, dass wohl kein "Stift am Anschlusspunkt" ein paar Straßen weiter mehr frei ist. Mir wurde gesagt, dass das schnell behoben wird und der Techniker dann wieder zu mir kommt. Das ist jetzt auch wieder 2 Monate her! Bei Nachfragen bei der Telekom erhält man allerdings keine Infos. Nur dass "... das Ticket mit hoher Priorität in Bearbeitung ist." Angeblich würde es nur noch ca. 2 Wochen dauern. Das wird mir jetzt auch schon seit 2 Monaten erzählt aber bisher hat sich nichts getan, außer dass mir (nach 1 Monat ohne Internet aber laufendem Auftrag) ein LTE -Router vorübergehend als Alternative geschickt wurde.
Hat jemand auch schon so eine Erfahrung machen müssen? Kann man da noch irgendwas tun? Denn mir scheint als würde die Telekom überhaupt nichts dagegen unternehmen. Und ein LTE -Router ist auf Dauer auch keine Lösung!
Viele Grüße,
Dustin
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Detlev K.
vor 4 Jahren
der Fehler wurde eingemessen und wird im Lauf dieser Woche, bzw. Anfang der nächsten Woche behoben.
Grüße Detlev K.
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