Gelöst

Vertrag Entertain SAT zu Magenta möglich?

vor 6 Jahren

Guten Abend!

Kann man meinen bestehenden Tarif ( Entertain SAT mit allen Rufnummern und TV ) auf Magenta umstellen?

 

Ich weiß nicht ob ich mich richtig ausdrücke... Entertain SAT scheint ja "veraltet" zu sein, oder?

 

Ich habe so viele Fragen und hoffe, hier Antworten zu bekommen.

 

Also, dies war erst einmal meine erste Frage Zwinkernd

 

 

253

31

    • vor 6 Jahren

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hier kannst du die Unterschiede nachlesen

      https://forum.iptv.blog/t/entertaintv-sat-gestartet/672

       

      Und das ist hoffentlich die Auflistung zum Thema Sat.

      https://forum.iptv.blog/search?context=topic&context_id=1421&q=Sat&skip_context=true

      Zwinkernd

       

      Die Seite ist gut unterrichtet

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @WerWeißWas 

       

      klasse, vielen Dank Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Supidupi-Mac,

      das verstehe ich. Aber wenn ein anderer Anbieter ausgebaut hat, wird von unserer Seite aus sehr wahrscheinlich bei euch kein Ausbau erfolgen. Es macht nicht viel Sinn, wenn mehrere Anbieter gleichzeitig Geld in einer Region investieren, während andere Gegenden noch gar nicht mit schnellem Internet versorgt sind.

      Deshalb die Kooperation mit dem anderen Anbieter. Wir können auf diese Weise dessen Leitungen nutzen und trotzdem die Telekom Tarife und den Telekom Service anbieten.

      Anders geht es zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht.
      Traurig

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Das sollte gehen.

      Soll der neue Vertrag auch wieder mit Sat sein, also Entertain MagentaTV-Sat oder ohne Sat?

      Kannst du aber alles mit einem Teamie besprechen, denn ich habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @WerWeißWas 

       


      @WerWeißWas  schrieb:

      @Supidupi-Mac

      wann läuft dein Vertrag aus?

      Oder gibt es einen Druck für dich jetzt zu wechseln?

       

      Hintergrund der Frage, diese Jahr sollen alle Kunden der alten TV Lösung auf die neue umgestellt werden.

       

      Die Vorteile diese Umstellung kann man im Einzelfall mal gegen die neue TV Lösung prüfen.

       

      Und die zweite Frage, welche Geschwindigkeit, sind bei dir am Anschluss möglich?


      Druck? Nein. Gibt es nicht. Aber diese Werbung mit SEID#DABEI macht einen ja nur ganz kirre und ich als Telekom-Begeisterte möchte am liebsten ALLES GUTE von der TELEKOM haben Fröhlich
      Das dieses Jahr alle Kunden mit der alten TV Lösung umgestellt werden sollen, liest sich ja auch mal richtig gut!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Supidupi-Mac 

      Es wird sich sicherlich bald ein Teamie melden, fder kann dir dann all deine Fragen beantworten und falls gewünscht,  beim Wechsel unterstützen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ludwig II 

       

      das wäre wirklich wunderbar Umarmung

      Ich hoffe sehr, baldmöglichst auf dem neuesten Stand der Telekom-Technik zu sein, auch z.B. mit meinem Receiver.
      Zudem wäre es wirklich klasse, wenn sich jemand nicht nur kurz und knapp mit mir spricht, wie im Chat

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Supidupi-Mac,

      schön, dass Sie sich hier in unserer Community gemeldet haben.
      Fröhlich
      Ich habe ein wenig zu Ihrer Adresse recherchiert:

      Sie haben aktuell DSL 16000 RAM IP (2), und mehr Bandbreite ist über diesen Schaltweg auch nicht verfügbar. Das heißt, bei einem Tarifwechsel auf die neue Generation wird der TV-Anteil automatisch rausfallen, weil dann mehr Bandbreite benötigt wird. Ihr Vertrag ist momentan noch nicht für die hier schon angesprochene automatische Migration eingeplant. Diese würde so auch nicht funktionieren.

      Dass Ihnen bei der Verfügbarkeitsprüfung 100 MBit/s angezeigt werden, bei unserer Produktwechselrecherche aber nicht, hat den folgenden Hintergrund:

      Bei Ihnen hat ein anderer Anbieter ausgebaut, über den wir Ihnen mit den MagentaZuhause Regio Tarifen eine Bandbreite von bis zu 100 MBit/s anbieten können. In den Regio Tarifen ist auch kein TV möglich. Der TV-Anteil wird wegfallen, wenn Sie sich für einen Tarifwechsel entscheiden. Dafür hätten Sie dann aber die höhere Bandbreite.

      Einen Wechsel in diese Tarife können wir hier nicht durchführen, aber hier können Sie sich die Tarife ansehen. Weitere Infos erhalten Sie unter der kostenfreien Hotline 0800 33 06807.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Supidupi-Mac

      was deine Frage betrifft.

      Es ist deine Entscheidung.

      Willst du etwas Philosophie oder ist dein Leben gut so wie es ist.

      Besser gesagt, möchtest du dich lieber mit anderen Aufgaben beschäftigen.

       

      Wenn Neugier.

      Dann neuen Beitrag.

      Wenn es nicht wichtig ist.

      Dann nicht.

       

      Brauchst du nicht wirklich zum Leben Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ludwig II

      erstmals vorweg.

      Mit Handy ist echt....

       

      Verstehe, dass du gerne mehr Infos hättest.

      Ich denke @Supidupi-Mac ist nicht dein Ansprechpartner dafür.

      Da sie Fragestellerin ist. Zwinkernd

       

      Der Wurm muß dem Fisch schmecken.

      Nicht immer ist das beste für mich das beste für den anderen.

      Habe das nur einmal wirklich begriffen, als ich einen ISDN Kunden den PC nicht mit Email program ausgeliefert habe.

       

      Hätte ich das Email program installiert.

      Hätte ich Rückfragen bekommen, die mir keiner bezahlt.

      Also habe ich den Kunden auf web Mail gelassen Überglücklich

      Kunde war glücklich

       

      Was willst du mehr

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @WerWeißWas 

      Aus meiner Sicht eigentlich der richtige Ansprechpartner, weil offenbar zu wenig Bandbreite, um Entertainment/MagentaTV 

      wirklich voll zu nutzen.

      Warum tut man sich dann EntertainTV  an, wenn man Sat-Empfang hat.

      Aber ist reine Neugier, weil ich keine Möglichkeit habe, per Satellit zu empfangen.

      Dachte halt einen mir nicht bekannten Vorteil dafür zu erfahren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      244

      0

      3

      Gelöst

      in  

      601

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2825

      0

      3

      in  

      806

      0

      5