Gelöst

Vertrag enthält falsches Geburtsdatum

vor 2 Jahren

Hallo  liebes Telekom-Team,

ich habe den Festnetzvertrag damals von meiner Frau übernommen.  Ich habe schon versucht über den telefonischen Support von euch das Geburtsdatum ändern zu lassen. (neu: 28.01.1979) Hat er laut telefonischem Kontakt getan. Leider zeigt aber euer Online-System unter persönliches immer noch das alte Datum (29.07.1978) von meiner Frau an. So kann ich leider keinen Mobilfunktarif bei euch abschließen, da die Rufnummermitnahme so nicht klappt. (Geburtsdatum stimmt nicht mit Ausweisdaten und alten Anbieter überein)

 

Könnt ihr bitte eurem Technik-Team mitteilen das Geburtsdatum in allen Systemen zu ändern.

 

Vielen Dank.

geb-datum.png

298

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2033

    0

    4

    Gelöst

    341

    0

    3

    Gelöst

    in  

    643

    0

    3

    Gelöst

    in  

    434

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...