Gelöst
Vertrag falsch zugeordnet
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen. neuen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer von o2 mit übernommen. Das hat alles prima geklappt. Nun ist der neue Vertrag aber leider meinem Geschäftskundenkonto und nicht dem Privatkundenkonto zugeordnet. Kann das geändert werden? Zumal auch die Vorteile des Privatkundenkonto genutzt wurden für den Preisnachlass. Daher sollte es von vornherein eigentlich dem Privatkundenkonto zugeordnet werden
Wäre dankbar für eine Antwort.
Viele Grüße
Salvatore Maimone
168
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
260
0
3
236
0
2
vor 3 Jahren
533
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Salvatore Maimone,
klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Ich bedanke mich bei Ihnen für die angenehmen Gespräche.
Es tut mir sehr leid, dass der Privatkundenvertrag fälschlicherweise dem Geschäftskundenkonto zugeordnet wurde. Wie gewünscht und telefonisch besprochen, habe ich eine Trennung vom Privatkunden- und Geschäftskundenkonto durchgeführt. In Kürze sollten Sie beide Kundenkonten getrennt voneinander aufrufen können.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen melden Sie sich jederzeit bei uns in der Community.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von