Vertrag gekündigt - kein Internet mehr - Ende der Mindestvertragslaufzeit wird aber bis 2022 angezeigt

4 years ago

Vertrag wurde gekündigt zum 02.07.2021 - im Konto steht nun die Mindestvertragslaufzeit bis 02.07.2022.
Vertrag lief noch über den Vormieter. Neuer Vertrag wurde über Check24 beantragt ist aber noch in Bearbeitung.

 

Gibt es hier eine Übergangslösung? Internet funktioniert in der WG aktuell nicht.

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  • 4 years ago

    Hallo @hung.ng 

    Das was in der Kündigungsbestätigung steht ist gültig.

    Das Kundencenter reagiert da erst später und zeigt daher auch das falsche Datum an.

    hung.ng

    Neuer Vertrag wurde über Check24 beantragt ist aber noch in Bearbeitung. Gibt es hier eine Übergangslösung? Internet funktioniert in der WG aktuell nicht.

    Neuer Vertrag wurde über Check24 beantragt ist aber noch in Bearbeitung.

     

    Gibt es hier eine Übergangslösung? Internet funktioniert in der WG aktuell nicht.

    hung.ng

    Neuer Vertrag wurde über Check24 beantragt ist aber noch in Bearbeitung.

     

    Gibt es hier eine Übergangslösung? Internet funktioniert in der WG aktuell nicht.


    Wohl eher nicht.

    Grund, man lässt über den neuen Anbieter kündigen, damit man maximal 24h ohne Internet ist.

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    4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Über Check24 wurde ebenfalls nochmal ein Telekom Internetvertrag beantragt.
    Wie bereits erwähnt - noch in Bearbeitung.

    Hier kann nicht über den bestehenden Router für den Übergang eine Lösung gefunden werden?
    Frage aufgrund von HomeOffice Problemen.

    Das sich nicht früher um ein neuen Vertrag gekümmert wurde, müssen wir als WG auf unsere Kappe nehmen.

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    hung.ng

    Vertrag wurde gekündigt zum 02.07.2021 Kein Internet mehr

    Vertrag wurde gekündigt zum 02.07.2021

    Kein Internet mehr

    hung.ng
    Vertrag wurde gekündigt zum 02.07.2021

    Kein Internet mehr


    Das ist dann ja Erwartungskonform

    3

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    4 years ago

    Hallo @Stefan 

    Das ist korrekt. Die Darstellung im Konto hatte nur verwirrt.

     

    Primär geht es nun darum, ob es eine Übergangslösung geben könnte.

    Answer

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    4 years ago

    hung.ng

    Primär geht es nun darum, ob es eine Übergangslösung geben könnte.

    Primär geht es nun darum, ob es eine Übergangslösung geben könnte.
    hung.ng
    Primär geht es nun darum, ob es eine Übergangslösung geben könnte.

    Ja, aber nur auf Eigeninitiative und eigenen Kosten.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true 

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    4 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

     

    vielen lieben Dank für deinen Support!!

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hallo @Hung.nguyen2210,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

    Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Kontaktdaten in deinem Profil, hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mir gerne erneut schreiben.

    Liebe Grüße
    Emy P.

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    4 years ago

    Emy P.

    Hallo @Hung.nguyen2210, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Kontaktdaten in deinem Profil, hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mir gerne erneut schreiben. Liebe Grüße Emy P.

    Hallo @Hung.nguyen2210,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

    Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Kontaktdaten in deinem Profil, hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mir gerne erneut schreiben.

    Liebe Grüße
    Emy P.
    Emy P.
    Hallo @Hung.nguyen2210,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

    Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Kontaktdaten in deinem Profil, hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mir gerne erneut schreiben.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    @Emy P.  Meint auch hier sicher @hung.ng ….

     

    @Waldemar H. euer System scheint nicht schnell genug upzudaten, wenn sich User umbenennen - so oft, wie das in der letzten Zeit vorkommt, ist das nicht wirklich schön!

    Answer

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    4 years ago

    Hallo @Emy P. ,

     

    Kontaktdaten sind hinterlegt.

    Ich freue mich auf deinen Rückruf!

     

    Viele Grüße

    Hung

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hallo @hung.ng,

    da ist jetzt für einen Anruf zu spät ist, werde ich mich morgen ab 17 Uhr bei dir melden.

    Bis dann
    Sarah S.

    0

  • 4 years ago

    Hi @Hung.nguyen2210,

    danke für das Gespräch Fröhlich

    Die Bereitstellung erfolgt zum 12. Juli 2021, schau dir die Auftragsbestätigung dazu bitte genau an und lasse mich wissen, sollte etwas nicht korrekt sein.

    Die Gutschrift in Höhe von 80,- werde ich manuell erstellen.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

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