Gelöst

Vertrag gekündigt zum 28.01.2021 - Rückholangebot

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

mein Vater (Rentner) ist langjähriger Festnetz und Mobilfunkkunde bei Ihnen. Nun ist der Mobilfunkvertrag zum 28.01.2021 gekündigt.

 

Grundsätzlich ist mein Vater mit den Leistungen sehr zufrieden und er würde gerne auch Telekom-Kunde bleiben. Ein Vergleich hat allerdings gezeigt, dass er bei der Konkurrenz in rot mehr Leistung zu einem deutlich besseren Preis bekommen würde.

Uns ist bewusst, dass die Telekom ein deutlich besseres Netz bietet, aber vom der Preis-/Leistung ist der Unterschied aktuell leider zu groß.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Rückholerangebot etwas entgegen kommen könnten.

 

Viele Grüße

 

5042

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @BN929565 ,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich freue mich, dass wir eine Lösung für euch finden konnten Fröhlich
      Bei weiteren Fragen kannst du gern auf uns jederzeit wieder zukommen.

      Bleib gesund und bis zum nächsten mal.

      Beste Grüße
      Nico Sch.









      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @BN929565

      Super das freut mich, dass du soweit zufrieden bist Fröhlich

      Bezüglich deines Internetanschlusses zuhause muss ich dir leider sagen, dass mir da die Hände gebunden sind.
      Wenn aktuell nur eine 16.000 Mbits Leitung frei ist, können wir leider wirklich nichts machen.

      Am besten ist, dass du regelmäßig über die Verfügbarkeitsprüfung nachschaust.
      Es kann durchaus sein, dass sich die Verfügbarkeit bei dir ändert und vielleicht klappt´s dann auch mit der schnelleren Leitung Zwinkernd

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico,

       

      haben das gleiche prob mit unseren Vertrag.

      Würden auch gerne bei der Telekom bleiben und habe bis Heute monatlich 19,95€ bezahlt.

      Ist es möglich mit einem Kundenrückgewinnungs Angebot den Preis konstant zu halten.

      Kd.Nr. [Entfernt]

       

      mfg Kai

      ...

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kai.greth,

      vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt dir ein Rückruf?

      Liebe Grüße
      Emy P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    299

    0

    10

    Gelöst

    in  

    262

    0

    3

    in  

    557

    0

    2