Vertrag gekündigt trotzdem wird Speedport weiter berechnet
vor 5 Jahren
Ich habe zum November 2020 meinen Vertrag gekündigt, dieses wurde mir auch schriftlich bestätigt.
Nach der Bestätigung habe ich meinen noch vorhandenen Speedport, als Retoure der Telekom zurückgeschickt. Das Paket ist auch laut Sendungsverfolgungsnummer bei der Telekom eingegangen. Trotzdem bekomme ich weiterhin eine Rechnung über den Speedport. Daraufhin habe ich die Hotline der Telekom im Januar kontaktiert, es ist sehr kompliziert dort jemanden persönlich zu erreichen. Nachdem ich dann einen Mitarbeiter mein Problem geschildert habe, wurde mir versichert das alles in Ordnung wäre und mir in Zukunft keine Rechnung mehr zugestellt würde. Jetzt im Februar 2021 wieder eine Rechnung.
Bei der Telekom im Netz unter Mein Vertrag, kann ich mir die Rechnung auch nicht mehr anschauen, da ich kein Vertrag mehr habe. Hat jemand eine Idee wie man weiter vorgehen könnte.
406
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.