Gelöst

Vertrag gekündigt?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich benötige einmal Eure Unterstützung.

ich war der Meinung das ich meinen Vertrag für das Festnetz vor einigen Monaten schon gekündigt habe. Allerdings sehe ich das bei meinen Informationen nicht. Könnt ihr mal bitte nachsehen? Der teure Vertrag hat sich jetzt scheinbar automatisch verlängert..

877

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sven.daum ,

       

      du warst der Meinung, bist aber wohl nicht sicher, oder?

       

      Normalerweise erhält man nach einer Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung, die dir dann wohl auch nicht vor liegt, oder?

       

      Vielleicht kann dir ein Teami hier weiter helfen und mal nach sehen.

       

      Dein Profil scheint ja ausgefüllt zu sein.

       

      Sollte ein Teami dahin gehend nichts finden, wird es schwierig für dich.

      Es sei denn, du kannst eindeutig beweisen, dass du dein Vertrag vertragsgemäß gekündigt hast.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mahlzeit,

       

      wie das funktioniert weiß ich.

      ich möchte das jemand von der Telekom in das System schaut.

       

      ich habe 2x den Vertrag gekündigt, da ich diese Betätigung aber immer in Papierform bekomme weiß ich momentan nicht sonder abgeblieben ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sven.daum

      Mahlzeit, wie das funktioniert weiß ich. ich möchte das jemand von der Telekom in das System schaut. ich habe 2x den Vertrag gekündigt, da ich diese Betätigung aber immer in Papierform bekomme weiß ich momentan nicht sonder abgeblieben ist.

      Mahlzeit,

       

      wie das funktioniert weiß ich.

      ich möchte das jemand von der Telekom in das System schaut.

       

      ich habe 2x den Vertrag gekündigt, da ich diese Betätigung aber immer in Papierform bekomme weiß ich momentan nicht sonder abgeblieben ist.

      sven.daum

      Mahlzeit,

       

      wie das funktioniert weiß ich.

      ich möchte das jemand von der Telekom in das System schaut.

       

      ich habe 2x den Vertrag gekündigt, da ich diese Betätigung aber immer in Papierform bekomme weiß ich momentan nicht sonder abgeblieben ist.


      Na ja, ich hatte meine letzte Kündigungsbestätigung via E-Mail zugeschickt bekommen.

      Ist ja auch egal, ein Teami @Maren Sc.  kümmert sich bereits.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sven.daum,
      ich kann mir gerne einmal deinen Anschluss anschauen. Es scheint aber so, als hättest du einen Zahlendreher in deiner Kundennummer, magst du da noch einmal drüber schauen? Wenn du das getan hast, kannst du mir gerne via DM schreiben.

      Viele Grüße
      Maren Sc.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Maren, 

       

      ich habe gerade einmal nachgesehen. Ich hatte die letzte Zahl scheinbar vergessen, ist jetzt nachgetragen. Ich habe auch gerade noch einmal in den Weiten meines Postfaches geschaut und am 18.07.2021 habe ich eine Mail bekommen wodrin u.a. folgendes steht: 

      "Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt." Diese kam scheinbar nie an. 

      Ich hatte es dann auch wieder aus den Augen verloren. 

       

      Gruß

      Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo? Bis jetzt kam noch keine Hilfe?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sven.daum

      Hallo? Bis jetzt kam noch keine Hilfe?

      Hallo? Bis jetzt kam noch keine Hilfe?

      sven.daum

      Hallo? Bis jetzt kam noch keine Hilfe?


      Das wird schwierig bis unmöglich, oder? @Maren Sc. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Warum schwierig bis unmöglich?

      Der Vertrag wurde gekündigt. Das muss im System stehen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann rufen wir noch einmal nach @Maren Sc.  

       

      Sie kann dir wohl möglich weiter helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sven.daum

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Die Kündigungsbestätigung habe ich soeben per E-Mail versandt.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Kim S.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sven.daum,

      das Spiel mit der Kündigungsrückgewinnung ist ein Glücksspiel, aber ich kann dabei gerne der Joker sein Zwinkernd

      Darf ich dich morgen dazu kurz anrufen?

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah, 

       

      es hat bis jetzt, das sind einige Jahre, gut funktioniert. Ich zwing mich niemanden als Kunden auf, mein Geld zu bekommen ist kein Zwang. Fröhlich

       

      gerne kannst Du mich morgen dazu anrufen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sven.daum

      Vielen Dank noch mal für das freundliche Telefonat gestern. Wie gewünscht habe ich alle Daten an die Kolleg*innen der Kündigungsrückgewinnung weitergeleitet, sie melden sich dann direkt bei dir.

      Ich wünsche noch eine schöne Woche.

      Lieben Gruß Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sven.daum

      Vielen Dank noch mal für das freundliche Telefonat gestern. Wie gewünscht habe ich alle Daten an die Kolleg*innen der Kündigungsrückgewinnung weitergeleitet, sie melden sich dann direkt bei dir.

      Ich wünsche noch eine schöne Woche.

      Lieben Gruß Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      981

      0

      3

      Gelöst

      in  

      396

      0

      3

      in  

      166

      0

      3