MagentaSport Vertrag wurde plötzlich gekündigt?
vor 2 Jahren
Hallo! Ich habe heute Nacht eine eMail bekommen, dass mein MagentaSport Vertrag gekündigt wurde da noch Rechnungsbeträge offen sein sollen. Dies ist aber nahezu unmöglich, da ich den Vertrag erst vor kurzem abgeschlossen habe und ich auch keine Mahnung o.Ä. erhalten habe. Desweiteren sind die in meinem Kundencenter hinterlegten Zahlungsdaten korrekt, also kann es auch nicht hieran liegen.
Ich hoffe ein Mitarbeiter kann sich die Angelegenheit ansehen und mir weiterhelfen, wie das Problem aus der Welt geschafft werden kann.
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vor 6 Jahren
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RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Ich habe heute Nacht eine eMail bekommen, dass mein MagentaSport Vertrag gekündigt wurde da noch Rechnungsbeträge offen sein sollen
Sicher das die Mail wirklich von der Telekom gekommen ist? War eine persönliche Anrede enthalten?
erst vor kurzem
kurz ist ein dehnbarer Begriff. Wann denn genau? Rechnungen seit dem erhalten und ist dort alles korrekt aufgelistet?
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RoadrunnerDD
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von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
@fabric
Hmm. Merkwürdig.
Da muss wohl das @Telekom-hilft-Team ran.
Du hast im Profil alles ausgefüllt was ausgefüllt werden kann? Kundennummer? Telefonnummer? Erreichbarkeit?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
RoadrunnerDD
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @fabric,
besten Dank für den Beitrag.
Gerne schaue ich mir das im Detail an, was passiert ist. Die Kundennummer im Profil ist leider nicht vollständig und eine Rückrufnummer fehlt. Wäre super, wenn Sie Daten nachtragen könnten? Dann melde ich mich bei Ihnen.
Besten Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
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falk2010
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Also dass ich keinen Internetanschluss bei der Telekom habe ist richtig, falls das gemeint ist.
Also dass ich keinen Internetanschluss bei der Telekom habe ist richtig, falls das gemeint ist.
Ja, und da kann das Team hier wenig unterstützen, so habe ich das gelesen.
Auch wenn es um Telekom-Produkte geht.
Deswegen sollst Du Dich ja bei der Telekom via Kundencenter melden:
würde ich dich bitten über das Kundencenter einen Rückruf anzufordern, um alles zu klären.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fabric