Gelöst

Vertrag geändert ohne Zustimmung

vor 2 Monaten

Ich habe einen Anruf erhalten vom Kundenservice und meine Frage war ob man es ändern kann da wir kein TV bei Telekom benutzen, da wir Fernsehen über Satellit.

Der Sachbearbeiter sagte er könnte mir ein Angebot machen, ich sagte ja ohne Fernsehen da wir Satellit haben.

Ich sagte das Ich keine Veränderungen haben möchte und wenn das TV wegfällt müsste es ja billiger werden, der Sachbearbeiter sagte ja etwas.

Er fragte dann ob er das Gespräch aufzeichnen könnte darauf hin antwortete ich ja , dann fragte er so wie besprochen? Ich antwortete mit ja,  da ich der Meinung war das der Fernseher wegfällt und der Anschluss dann etwas billiger wird.

Dann kam über E-Mail mit der Änderung des bestehendes Vertrages auf ein Neuen Vertrag der jetzt am Schluss  um die 20 Euro teurer ist, das Gegenteil als was besprochen war.  

Ich bin seit Jahren Kunde bei der Telekom und komme mit jetzt ganz schön abgezockt vor, vor allem da wir kein TV benutzen über Telekom. Wir hatten unseren Vertrag mit dem wir zufrieden waren und wollten nur  den TV weg haben aus dem Vertrag und nun haben wir mehr kosten und nutzen es nicht. Ich bin sehr enttäuscht und habe den Vertrag nicht in dieser Form zugestimmt so wie er jetzt ist. So verliert man Kunden weil ich komme mir betrogen vor.

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