Vertrag hinzufügen
vor 2 Monaten
Hallo
Ich möchte in der Mein Magenta app unseren Festnetz Vertrag hinzufügen jedoch kommt immer: Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
278
0
1
vor 5 Jahren
7891
0
2
teezeh
vor 2 Monaten
Dann versuch es stattdessen im Kundencenter am PC. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, andersherum funktioniert nicht.
Viele Grüße
Thomas
4
1
Xixi
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Am PC ist der Vertrag hinterlegt. Nur in der App nicht. Kann ich ihn dann nicht hinzufügen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
joes20
vor 2 Monaten
steht auf der Fehlerseite noch etwas?
bspw. "Dieser Vertrag kann nicht verknüpft werden." Oder ähnliches?
Dann stimmen vielleicht die persönlichen Daten nicht überein und eine Verknüpfung ist nicht zulässig.
Das einfachste ist über den Kundeservice die pers.Daten Mobilfunk und Festnetz zu aktualisiere.
Dann werden die Verträge automatisch angezeigt (zumindest meistens).
2
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
joes20
vor 2 Monaten
Hallo @Xixi,
Schau auch gerne einmal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
vorbei, die Anleitungen dort helfen dir bestimmt weiter.
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joes20
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Xixi