Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag hinzufügen
vor 14 Tagen
Hallo
Ich möchte in der Mein Magenta app unseren Festnetz Vertrag hinzufügen jedoch kommt immer: Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
93
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
270
0
1
vor 5 Jahren
7879
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
506
0
5
teezeh
Community Guide
vor 14 Tagen
Dann versuch es stattdessen im Kundencenter am PC. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, andersherum funktioniert nicht.
Viele Grüße
Thomas
4
1
Xixi
Antwort
von
teezeh
vor 14 Tagen
Am PC ist der Vertrag hinterlegt. Nur in der App nicht. Kann ich ihn dann nicht hinzufügen
0
joes20
1 Sterne Mitglied
vor 14 Tagen
steht auf der Fehlerseite noch etwas?
bspw. "Dieser Vertrag kann nicht verknüpft werden." Oder ähnliches?
Dann stimmen vielleicht die persönlichen Daten nicht überein und eine Verknüpfung ist nicht zulässig.
Das einfachste ist über den Kundeservice die pers.Daten Mobilfunk und Festnetz zu aktualisiere.
Dann werden die Verträge automatisch angezeigt (zumindest meistens).
2
1
Mandy S.
Antwort
von
joes20
vor 14 Tagen
Hallo @Xixi,
Schau auch gerne einmal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
vorbei, die Anleitungen dort helfen dir bestimmt weiter.
Liebe Grüße
Mandy
0