Vertrag hinzufügen geht nicht, Installation auch nicht

vor 8 Monaten

Hallo,

vor kurzem wurden wir an das Glasfasernetz angeschlossen. Also habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Heute sollte mein Vertrag beginnen und schon gehen die Probleme los. Auf der Dose ist keine ID. Also ist die Inbetriebnahme nicht möglich. Ich habe schon mit dem Service telefoniert und es soll ein Service-Techniker beauftragt werden. Mal sehen wie lange das dauert. Home-Office hat sich damit schon mal erledigt. Ich bin echt sauer.

Nun zum 2. Problem. Wenn ich meinen Vertrag auf der Webseite oder App hinzufügen will, geht das nicht. Auf der Webseite erhalte ich die Meldung "

Sie haben die Daten zum Telekom Login Ihres Mobilfunk-Vertrags eingegeben.
Bitte melden Sie sich stattdessen mit dem Telekom Login an, mit dem Sie Ihren Festnetz-Vertrag verwalten." Bei der App "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und nach diesem Einstand auch für die Zukunft keine Lust 
 


 
 


855

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen