AW: Vertrag hinzufügen - nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in der MagentaTv App meinen Vertrag hinzufügen. Ich habe einen Internetzugang+Festnetz+MagentaTv Smart L. Jedoch akzeptieren sie meine Mobilfunknummer nicht.(Die ich zum Hinzufügen ich eingeben muss)
Kann mir jemand sagen was ich jetzt mache?
Solange ich meinen Vertrag nicht hinzufügen kann, kann ich leider auch MagentaTv Smart nicht nutzen und es wird mir immer angezeigt, dass ich einen Vertrg buchen muss(den ich ja habe).
Freue mich auf eine Antwort
lg
175
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
447
0
3
vor 3 Jahren
278
0
1
vor 2 Monaten
135
0
2
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Antwort. Hat sich die Problematik in der Zwischenzeit gelöst?
Was meinst du genau mit "wir akzeptieren deine Rufnummer nicht"? Es wäre super, wenn du mir die genaue Fehlermeldung nennst oder wenn möglich füge bitte einen Screenshot bei. Beachte aber bitte, dass du keine sensiblen Daten preisgibst.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Valerie1dahl