AW: Vertrag hinzufügen - nicht möglich
4 years ago
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in der MagentaTv App meinen Vertrag hinzufügen. Ich habe einen Internetzugang+Festnetz+MagentaTv Smart L. Jedoch akzeptieren sie meine Mobilfunknummer nicht.(Die ich zum Hinzufügen ich eingeben muss)
Kann mir jemand sagen was ich jetzt mache?
Solange ich meinen Vertrag nicht hinzufügen kann, kann ich leider auch MagentaTv Smart nicht nutzen und es wird mir immer angezeigt, dass ich einen Vertrg buchen muss(den ich ja habe).
Freue mich auf eine Antwort
lg
180
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
455
0
3
47
0
2
3 years ago
295
0
1
4 months ago
177
0
2
Jonas W.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige die späte Antwort. Hat sich die Problematik in der Zwischenzeit gelöst?
Was meinst du genau mit "wir akzeptieren deine Rufnummer nicht"? Es wäre super, wenn du mir die genaue Fehlermeldung nennst oder wenn möglich füge bitte einen Screenshot bei. Beachte aber bitte, dass du keine sensiblen Daten preisgibst.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Valerie1dahl