Solved
Vertrag hinzufügen - nicht möglich
5 years ago
In meinem Account im Telekom Kundencenter sind zwei Verträge aufgeführt:
- Mein Mobilfunk-Vertrag (läuft auf meinen Namen),
- Unser Festnetzvertrag (läuft auf den Namen meiner Frau),
Nun möchte ich den Mobilfunk-Vertrag meiner Frau hinzufügen. Mit der Option „Vertrag hinzufügen“ kann ich aber nur deren Mobilfunknummer hinzufügen. Ich kann dann zwar den Verbrauch ansehen, nicht aber die Rechnungen. Es sieht so aus, als hätte ich nur die neue Mobilfunknummer hinzugefügt, nicht aber den Vertrag meiner Frau. Es wird auch nicht die Kundennummer oder ähnliches meiner Frau abgefragt. Keine Chance, diese Informationen einzugeben.
2984
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
181
0
1
2 years ago
455
0
3
52
0
2
3 years ago
296
0
1
4 months ago
180
0
2
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
5 years ago
@hgrueck
Wenn keine Vertragsübernahme auf eine Person erwünscht ist, wird ein weiteres Login benötigt.
1
0