Vertrag hinzufügen geht nicht, Installation auch nicht
vor einem Jahr
Hallo,
vor kurzem wurden wir an das Glasfasernetz angeschlossen. Also habe ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Heute sollte mein Vertrag beginnen und schon gehen die Probleme los. Auf der Dose ist keine ID. Also ist die Inbetriebnahme nicht möglich. Ich habe schon mit dem Service telefoniert und es soll ein Service-Techniker beauftragt werden. Mal sehen wie lange das dauert. Home-Office hat sich damit schon mal erledigt. Ich bin echt sauer.
Nun zum 2. Problem. Wenn ich meinen Vertrag auf der Webseite oder App hinzufügen will, geht das nicht. Auf der Webseite erhalte ich die Meldung "
904
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
201
0
1
vor 3 Jahren
470
0
3
vor 10 Monaten
226
0
2
vor 4 Jahren
356
0
1
vor einem Jahr
342
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
