Vertrag in mein Magenta hinzufügen?
vor 3 Monaten
Wenn ich meinen Vertrag in der App hinzufügen möchte (über die Telefonnummer), erfolgt eine Fehlermeldung (die Seite konnte nicht geladen werden). Eine Alternative zur Telefonnummer wird nicht angeboten.
Wie bekomme denn ich den Vertrag in die App?
32
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
7
347
0
2
6482
2
3
vor einem Jahr
172
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Guten Morgen @philipp.blmn,
verstehe ich dich richtig, dass du in der MeinMagenta App noch deinen Festnetztvertraghinzufügen möchtest? Oder um was für ein Vertrag geht es genau?
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 3 Monaten
Hallo Heike,
sry für die lange Pause.
JA genau. Ich möchte in der App gerne meinen Vertrag sehen und verwalten.
0
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @philipp.blmn,
danke für die Rückmeldung.
Wenn sich ein Vertrag nicht in ein vorhandenes Telekom-Login hinzufügen lässt, erfolgte die Anmeldung in der App mit Daten, die nicht zum Vertrag gehören.
Logg dich am besten wieder aus und nimm die Zugangsdaten des Festnetz-Vertrags zur Hand.
Wichtig ist, dass das Login in der App mit den Daten erfolgt, die zu diesem Vertrag gehören.
Über den nachfolgenden Link kann das Login für den Festnetz-Vertrag angelegt werden.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von