Solved
Vertrag in MeinMagenta-App hinzufügen funktioniert nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
wie es offenbar auch schon bei anderen User*innen der Fall war und ist, lässt sich mein Festnetz-Vertrag nicht in der MeinMagenta-App hinzufügen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Original-Fehler: JWT User AccessToken validation failed : invalid acr
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut. "
Spoiler: Selbstverständlich funktioniert es auch "in wenigen Minuten" nicht.
Ich wäre sehr erfreut, wenn der Fehler behoben werden könnte.
Beste Grüße
249
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
799
0
5
166
0
1
2517
0
3
5 months ago
84
0
1
7 months ago
393
0
2
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
1 year ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Briseis10.
Tatsächlich habe ich schneller als erwartet die Antwort mit im Gepäck. 😎
Ich habe gerade noch einmal Rücksprache im Team gehalten und tatsächlich ist es wirklich so, wie ich angenommen habe.
Der Überbrückungstarif kann nicht in der MeinMagenta App abgebildet werden.
Im Kundencenter selbst, kannst du dies jederzeit tun, aber die App bekommt das leider technisch nicht hin. 😢
Sobald der Glasfaseranschluss aber in Bestand ist, taucht dieser dann auch endlich offiziell in der MeinMagenta App auf. 😎
Bis dahin kann ich an dieser Stelle leider nur um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten bitten.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in den Ostermontag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0