Gelöst
Vertrag in MeinMagenta-App hinzufügen funktioniert nicht
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
wie es offenbar auch schon bei anderen User*innen der Fall war und ist, lässt sich mein Festnetz-Vertrag nicht in der MeinMagenta-App hinzufügen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Original-Fehler: JWT User AccessToken validation failed : invalid acr
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut. "
Spoiler: Selbstverständlich funktioniert es auch "in wenigen Minuten" nicht.
Ich wäre sehr erfreut, wenn der Fehler behoben werden könnte.
Beste Grüße
234
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
402
0
5
157
0
1
vor 2 Monaten
77
0
1
vor 2 Jahren
2516
0
3
vor 4 Monaten
390
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Briseis10.
Tatsächlich habe ich schneller als erwartet die Antwort mit im Gepäck. 😎
Ich habe gerade noch einmal Rücksprache im Team gehalten und tatsächlich ist es wirklich so, wie ich angenommen habe.
Der Überbrückungstarif kann nicht in der MeinMagenta App abgebildet werden.
Im Kundencenter selbst, kannst du dies jederzeit tun, aber die App bekommt das leider technisch nicht hin. 😢
Sobald der Glasfaseranschluss aber in Bestand ist, taucht dieser dann auch endlich offiziell in der MeinMagenta App auf. 😎
Bis dahin kann ich an dieser Stelle leider nur um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten bitten.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in den Ostermontag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.