Solved
Vertrag läuft trotz Kündigung
1 year ago
Hallo, ich bin langsam auf die Hotline der Telekom wütend. Bei jedem Anruf auf meine Frage bekommt man eine andere Antwort. Das zeugt nicht von fachlicher Kompetenz oder Interesse dem Kunden zu helfen.
Mein Problem am 20.06.2024 wurde meine Nummer und Internetanschluss zu einem neuem Anbieter portiert sowie der , was auch alles ohne Probleme funktioniert.
Ich habe auch von der Telekom eine Kündigungsbestätigung zum 20.06.24 erhalten, aber im Kundencenter ist der Vertrag noch aktiv und zeigt heute eine Bindungsfrist bis zum 22.07.2024 und verlängert sich täglich wenn man rein schaut. Dort wird man auch aufgefordert den Vertrag zu kündigen, was soll das wenn ich eine erfolgreiche Portierung hinter mir habe.
Ich würde mich freuen, wenn mir mal ein Telekom Mitarbeiter eine fachlich richtige und verständliche Antwort auf mein Problem geben kann.
Bis dahin ein schönes Wochenende allen.
305
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.