Solved
Vertrag mit Sonderkündigungsrecht gekündigt. Frist endet aber erst nach Umzug -> Leitung blockiert
6 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe heute telefonisch meinen Vertrag per Sonderkündigungsrecht gekündigt. Soweit hat auch bislang alles funktioniert. Die Sonderkündigungsfrist beträgt 3 Monate, wir ziehen jedoch schon Anfang August um. Die Kündigungsfrist endet zum 30.09.2019. Bis dahin wäre also die aktuelle Leitung in unserem Haus blockiert. Die Käufer unseres Hauses ziehen wahrscheinlich zwischen 15.08 und 01.09.2019 ein. Somit hätten sie ca. 1 Monat kein Internet/Festnetz, da ich die Leistung blockiere, obwohl ich sie nicht nutze.
Ich habe schon viele Threads im Forum mit der gleichen Anfrage gefunden. Meistens konnten diese aber nur telefonisch von Mensch zu Mensch gelöst werden. Dass ich den Vertrag bis 30.9. weiter zahlen muss (hätte ja früher kündigen können) ist mir klar. Nur würde ich ungern die Leitung für die neuen Hausbesitzer blockieren.
Können wir hier eine Lösung finden?
Schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe!
626
15
This could help you too
5 years ago
711
0
6
4 years ago
255
0
4
6 years ago
278
0
1
1357
0
4
3 years ago
2123
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, habe ich die Kündigung vorgezogen und eine Bestätigung per Mail verschickt.
Ich wünsche dir gutes gelingen beim Umzug.
Liebe Grüße
Stella A.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @SebastianK83, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie eben besprochen, habe ich die Kündigung vorgezogen und eine Bestätigung per Mail verschickt. Ich wünsche dir gutes gelingen beim Umzug. Liebe Grüße Stella A.
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, habe ich die Kündigung vorgezogen und eine Bestätigung per Mail verschickt.
Ich wünsche dir gutes gelingen beim Umzug.
Liebe Grüße
Stella A.
Hallo noch mal @Stella A.
sorry dass ich mich zu diesem Thema noch mal melden muss. Ich hatte deine Antwort etwas zu kurz gelesen und war der Meinung, es kommt noch eine Bestätigung in der Post. Jetzt sehe ich erst, dass es per Mail war. Ich kann leider nicht garantieren, dass die Mail nicht vllt doch in meinem Spam-Ordner gelandet ist.
Bist Du so freundlich und schickst mir diese noch mal zu?
Vielen Dank!
Answer
from
6 years ago
Soeben habe ich dir die Kündigung nochmal per E-Mail bestätigt und einen Retourenschein für den Speedport 724V zukommen lassen.
Sag mir doch bitte Bescheid, wenn wir dich noch weiter unterstützen können.
Viele Grüße
Martina H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Soeben habe ich dir die Kündigung nochmal per E-Mail bestätigt und einen Retourenschein für den Speedport 724V zukommen lassen.
Sag mir doch bitte Bescheid, wenn wir dich noch weiter unterstützen können.
Viele Grüße
Martina H.
0